Unfall am Zollrain: Auto überschlägt sich – drei Personen leicht verletzt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Wr sagt:

    Wohl doch zu viele Eier gegessen

  2. Wera sagt:

    Ohh nee, zu langsam an der Ampel gewesen, Gott sei dank ist die Ampel noch ganz geblieben

  3. fthread sagt:

    Überschlagen ist im öffenlichen Verkehr verboten! führer schein wegnehm!

  4. Hundilein sagt:

    =Führerschein=

  5. Gender-Horst sagt:

    Trotz vieler Technik sind die Gesetze der Mechanik offenbar kaum zu stemmen.

  6. zolli sagt:

    Eigentlich eine übersichtliche Stelle {außer die Gartenkneipe hatte auf oder Gärtner waren aktiv}.
    Ampeln, Einmündung, auf dem Zollrain mit Grasstreifen in der Mitte kann man bei Grün geradeaus fahren oder abbiegen. Von der Seitenstraße bei Grün nach links oder rechts unter Beachtung des Verkehrs vom Zollrain.
    Natürlich muss gerade beim Abbiegen auch auf Fußgänger und Radfahrer geachtet werden, die aber hier wohl nicht beteiligt waren (zumindest steht hier nix).

  7. Frau sagt:

    Typisch Mann!

  8. : sagt:

    Wundert mich nicht. Selbst an den Osterfeiertagen haben viele keine Zeit und MÜSSEN rasen und drängeln.

  9. Carsten sagt:

    Auto müde Auto schläft 🤣🤣
    Bin dran vorbei gefahren gestern 🤣👍reife Leistungen