Wäre Tofu besser? Facebook zensiert Video einer fleischfressenden Tigerin aus dem Bergzoo Halle

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Ironieschalter sagt:

    Cornichons sind auch lecker!

  2. Letzte Degeneration sagt:

    Generation Schneeflöckchen im Endstadium.

    • Alt-Dölauer sagt:

      Unglaublich. Wir achtsamen uns ins Nirvana von Wokistan. Heult doch. Und auch wichtig bei den Amis: Blos keine nackten Frauenbusen zeigen – dafür gerne minutenlanges Abschlachten von Menschen und Rumgeballere in jedem Film. Kranke Regeln!

      • Blos kein Abschlachten sagt:

        Als „IT-Profi“ hast du bestimmt längst gemerkt, dass solche „kranken“ Regeln bzw. deren Anwendung rein maschineller Natur sind.

        Falls nicht, hast du dich abermals blamiert…

          • blubb sagt:

            Facebook Kenia, Google Deutschland – alles eins

          • LOLLL sagt:

            Kenia

          • blabb sagt:

            Es geht nicht um Google, aber richtig ist, dass nicht nur Facebook massenhaft Content-Moderatoren einsetzt und zwar weltweit. Das ist nicht gerade Geheimwissen. Das Video hier vom Zoo wurde sehr wahrscheinlich nicht durch KI eingestuft, sondern wurde von einigen Usern geflaggt und dann entweder automatisch oder durch einen Moderator (der sich nicht die Zeit nehmen kann, Videos in voller Länge zu schauen) mit dem Warnhinweis versehen.

          • Fakten fühlen sagt:

            So wird es gewesen sein.

          • Faustregel sagt:

            Wenn Sagi nicht überzeugt ist, stimmt es.

        • Rebell sagt:

          Was verstehst du ,,Blos“ nicht an ,,kranken Regeln“ oder passen die ,,kranken Regeln“ nicht in deine Scheinwelt…eine Welt der kranken Fantasien!

        • Alt-Dölauer sagt:

          @Blos nich nachdenken: Tja, aber programmiert werden die bots von Menschen. Das wird immer vergessen. Gilt auch für KI übrigens, wo dann noch die Trainingsetauswahl hinzukommt. Das enlastet also nicht von Verblödung.

        • Alt-Dölauer sagt:

          PS @Blos: Wenn solche Neider wie Du mich als Feindbild haben, hast ja unter verschiedenen Namen meist immer schön unter der Gürtellinie geboxt, dann ehrt mich das und macht mich froh.

          • bin_gespannt sagt:

            Das sind alles deine Fans. Sie lesen jeden Kommentar von dir, schreiben tagelang mit dir, sie himmeln dich an.

            Und sie lassen sich immer wieder verarschen.

            Irgendwann schreiben sie mit deinem Namen, weil sie so sein wollen wie du, sie ahmen dich nach.

            Denn selbst einen Namen zu legen und sinnvolle Kommentare zu schreiben, zu debattieren und diskutieren sind sie nicht in der Lage.

            Am besten ist immer wenn sich die 2, 3 Trolle (mehr sind es ja nicht) gegenseitig in der Wolle haben.

      • PalimPalim sagt:

        Düüüüdümmmm

  3. Wir sind verloren sagt:

    “Dieses Video enthält möglicherweise Gewaltdarstellungen oder explizite Inhalte”
    Dümmer geht immer 🤣😂😅

  4. Weg von Facebook und Insta sagt:

    Zuckerberg wird immer alberner.
    Die spinnen, die Woken.

  5. Neustädter sagt:

    KI hat seine Grenzen

  6. Emmi sagt:

    Jede Tierdoku in freier Wildbahn ist Natur. Im Zoo muss das Futter nicht einmal selbst gefangen werden. Wie doof kann man sein.

  7. Der wahre Exilhallenser sagt:

    So lange es uns der Irrsinn noch auffällt, brauchen wir uns keine Sorgen machen.

  8. Kulturpessimist sagt:

    Auch in der Moderation von Social Media zeigt sich die Spaltung der Gesellschaft in Überempfindliche (Facebook) und Freidrehende (Xitter). Dazwischen gibt es fast nichts mehr.

  9. Schizophrene Netzwelt sagt:

    Kinderkacke! Facebook macht auf hyper sensibel und Auf YouTube kann jeder Pornoseiten in den Kommentaren verlinken, die von YouTube noch nichteinmal entfernt werden, wenn andere sie melden.

  10. Markus sagt:

    Leider dürfen Pflanzen immer noch abgebildet werden. Dabei nehmen diese Wasser auf, um es dann durch Photosynthese völlig zu zerstören!

  11. Ich sagt:

    Jetzt werden schon normale Vorgänge zensiert – die Welt wird immer bekloppter. Wie weit soll das noch gehen. Wie lange lassen wir uns von einer Minderheit noch vorschrieben, wie wir zu leben, was wir zu essen, was wir zu sagen, was wir zu sehen haben ?

  12. Habe gelacht sagt:

    Tigerin 🤣🤣🤣 Giraffin, Nilpferdin, Nashornin und Luxin.

  13. Gewaltiger Blödsinn sagt:

    Eine Tigerin frisst Fleisch: was für eine Gewaltdarstellung! Dieser unglaubliche Blödsinn wird mehr und mehr zur Doktrin. Bravo, liebe „soziale“ Netzwerke und Medien.

    • Ganz Genau sagt:

      Du kannst dein Internet einfach ausmachen, schon sind alle diese „Probleme“ verschwunden. Oder, und jetzt versuch wenigstens mitzukommen, du klickst einfach ein Mal mehr und siehst dir an, wie die Tigerin Fleisch frisst. So oft du möchtest. Falls du stark genug dafür bist.