Wegen Bauarbeiten: drei Wochen keine Abellio-Züge Richtung Sangerhausen

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar geraldo sagt:

    Das hat wirklich System.

    • Avatar 10010110 sagt:

      Nee, das glaube ich nun wieder nicht. Manchmal liegt es einfach nur an unfähigen Disponenten und mangelnder Kommunikation/Abstimmung.

  2. Avatar Michael sagt:

    Auf der Homepage von Abellio kann man schon eine Weile über die nahenden Bauarbeiten lesen. Hat früher die Baustellenseite von der Deutschen Bahn gereicht, muss man heute halt mehr lesen.

    Immerhin gibt es zwei verschiedene Ersatzbusse von Halle aus Richtung Sangerhausen, davon fährt einer nur einige Orte an, so dass man trotzdem innerhalb 50 Minuten in Sangerhausen ist. Das ist ja schon mal ein Fortschritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.