Zehn Verkehrsunfälle in Halle am Morgen und Vormittag – keine Verletzten

Keine Antworten

  1. Lars sagt:

    Und wieder mal kein Winterdienst in sicht toll !!!! Hauptsache die Mitarbeiter der Stadtwirtschaft sitzen zu Hause in der Warmen Stube.

  2. Gi sagt:

    Die Hauptstraßen waren geräumt

  3. Detlef sagt:

    Wer sein Auto liebt, der schiebt

  4. V8 sagt:

    Sonntagsfahrer sollen den Bus nehmen.Nur die Harten, ich gehöre dazu, fahren bei Wind u.Wetter. Die Schwachen ,tanzen‘ eben auf Glatteis mit ihren Lauben.

    • Greta T. sagt:

      Bei Wind und Wetter mit dem Auto zu fahren ist eine tolle Leistung. Du bist so ein großer Held. Ich will ein Kind von Dir. Ach nein, geht ja nicht: Großes Auto – kleiner Pimmel.

  5. Angela Grahl-Gürtler sagt:

    …nicht nur Autofahrer, auch ich als Fußgänger hätte heute Schlittschuh gebraucht. Ich bin zum Glück heile angekommen…leider nix nirgendwo in Ammerndorf gestreut oder ich bin auf den verkehrten Wegen unterwegs gewesen

  6. Schumacher sagt:

    8 Stück 40iger Blechschrauben durch die Ledersohle. Vorn 4 u.hinten 4 schrauben
    Sind wie Spikes!

  7. Genauhingucker sagt:

    Alternative Fakten. Wo ist denn der Hinweis, dass das Bild nichts mit der aktuellen Lage zu tuen hat.
    So entsteht der Anschein, das an der Kreuzung Merseburger-/ Dieselstrasse Glatteis ist.
    Das ist ein Archivfoto!!!

  8. Hallenserin sagt:

    Um nicht auf glatten Straßen zu spät zum Dienst zu kommen, nimmt man die Havag, dachte ich.
    Leider war an keiner der Haltestellen gestreut, die Geländer zum Festhalten ungeeignet, weil mit dicker Eisschicht.
    Streugut sollte doch noch vorhanden sein.
    Sehr beschämend, der Regen kam ja sehr überraschend.

    • 😆🤣 sagt:

      Streusandeimer gibts für 10 Euro auf dem Baumarkt. Also etwas in die Handtasche abfüllen und selber an der Haltestelle streuen.

  9. Otto1 sagt:

    Gegen vorige Winter kann und muss man den Winterdienst nur loben. Man hat aus früheren wintern doch etwas gelernt. Hoffentlich ist es nicht nur eine Eintagsfliege.

  10. Horch und Guck sagt:

    Die Kleinpflaster-Fußwege sind auch am Abend immer noch stellenweise extrem glatt. Ich glaube nicht, dass es heute nur 10 Unfälle gab. Autounfälle vielleicht, aber Prellungen und Brüche von Fußgängern dürfte es heute einige mehr gegeben haben und noch geben.