Zeugnisse erhalten: 208 neue Polizisten für Sachsen-Anhalt

Keine Antworten

  1. Ab sagt:

    Und das soll reichen für den heißen Herbst?

  2. Mit Bürger sagt:

    „208 neue Polizisten für Sachsen-Anhalt“

    Ob die an 01.10.2022 ausreichen werden? Und dann die entscheidende Frage schlecht hin, werden diese „Polizisten“ auf ihre Brüder& Schwestern& Eltern einknüppeln, wenn es im Herbst 2022 zum Showdown kommen wird?

  3. Erwin sagt:

    Wie viele Polizisten sind denn in Rente gegangen bzw. aus dem Dienst ausgeschieden?

  4. Irrenland sagt:

    Immer mehr Ärzte, Ingenieure und Polizisten.
    Das muss ein tolles Land sein.

  5. Söp sagt:

    Die Leute die heute noch Polizist werden können einem schon leid tun. Was die sicj alles bieten lassen. Früher die Schutzleute haben durchgegriffen, da war Ruhe und Ordnung im Land. Heute müssen die sich ja noch verantworten wenn sie einen mitnehmen. Irrsinn