+18,1%: Bauen in Sachsen-Anhalt wird immer teurer

Keine Antworten

  1. Hausbesitzer sagt:

    Bedankt euch bei den FfF-Gretel-Fanclubs & Klimakleber. Durch deren Dummheit und brüllheulne ist‘s soweit gekommen.

    • Frage sagt:

      Wissen Sie, wann das Bauen das letze mal billiger wurde?

    • fff sagt:

      Beim Gegen-Brüllen versagt? Maulheld im Internet reicht eben nicht. Pffff.

    • Schon wieder vergessen? sagt:

      Hätte man vorher wissen können. Eigentum verpflichtet. Niemand ist gezwungen, es zu haben, Bitte dringend merken.

    • Auch ein Hausbesitzer sagt:

      Hast Du auch Belege für Deine Aussage oder ist das nur dummes Bashing?

    • waswillstdu sagt:

      Du wohnst doch schon in einem Haus. Halt die Backen.

    • Mieter sagt:

      Wodurch sind Schönheitsreparaturen denn überdurchschnittlich teuer geworden? Erklär mal. Preisanstieg bei Sekundenkleber ist keine überzeugende Begründung.

  2. Lol@lol.com sagt:

    So ist es von unsere grünen Regierung gewollt. Ihr sollt keine Eigenheime mehr bauen eher Baustil Platte. Weniger versiegelte Fläche für mehr Wohnraum. Nur noch privilegierte wie Politiker können dann in ihren 400 Quadratmeter Villen sich das leisten neu zu bauen. Ist doch vieles von den grünen gefordert worden wie zB. zieht alle in eine Stadtwohnung, last eure Autos stehen und die Mogelpackung mit dem Heizungsverbot für Gas und Öl (hat ja bewiesenermaßen weniger co2 Ausstoß als der Strommix) ich könnte noch mehr aufzählen aber es ist unsere Regierung eh egal was der Wähler will.

    • O Zeiten, o Sitten! sagt:

      Genau, nur noch Privilegierte wohnen dann in 400qm-Villen. In der guten alten Zeit war das bekanntlich jedem Hilfsarbeiter möglich.

    • Rofl sagt:

      @Lol, ich denke eher, unserer Regierung ist es egal was du willst.