32.000 Euro Bargeld bei Wohnungseinbruch an der Magistrale geklaut

Keine Antworten

  1. Kraftradler sagt:

    Sag noch mal einer in Ha-Neu wohnt die Armut…

  2. W sagt:

    Gestern hat bei mir ein Mann geklingelt der sammle Geld für nabu und wollte meine Konto Daten haben, der spinnt wohl

  3. Jl sagt:

    Hier gleich beide Hände abhacken und ab nach Hause

  4. Reiner sagt:

    Ist hier eine Geldwäscheverdachtsmeldung erforderlich?

  5. Hazel sagt:

    Wer hat soviel Geld in Bar zu Hause rumliegen?

  6. Hansi sagt:

    Woher wusste der Täter, dass er in dieser Wohnung so viel Bargeld vorfinden würde? Hat da jemand im Suff in der Kneipe geprahlt? Oder gab es das Bargeld nicht und das ist ein Versicherungsbetrug? Aber Bargeld wird ja nicht versichert.

    • Nachhilfe für Hansi sagt:

      Der Täter muss nicht gewusst haben, dass er (warum nicht „sie“?) in dieser Wohnung so viel Bargeld vorfindet.

      Wie kann man eine Versicherung betrügen, mit der man keinen Vertrag hat? 🤔

  7. Jacub sagt:

    Überschrift gelesen und vor lachen gleich den Tresor fallen lassen…

  8. Ho sagt:

    Na woher wollen die das wiesen das so viel Geld da war kann auch sagen wenn bei mir einbrechen hatte ne 500.000 Euro bekomm ich das dann auch wieder oder was 😀

  9. Ralph Gäbler sagt:

    Ich hab ne gute Hausrat jetzt komme ich aber langsam auf gedanken🤣🤣🤣🤣