3,55 Promille: Unfallfahrerin war erheblich betrunken und fuhr bei rot über die Ampel

8 Antworten

  1. LL sagt:

    3 Komma Was?! Wie viel muss man denn bitte jeden Tag saufen, um auf den Wert zu kommen und dann noch stehen zu können?! Die Dame wird hoffentlich saftig bestraft. Gute Besserung Den Verletzten.

  2. Oberlehrer sagt:

    Die Formulierung „vorfahrtsberechtigter PKW Mercedes“ ist eine Tautologie, so wie „weißer Schimmel“.

  3. Hornisse sagt:

    LL,sie ist gefahren und hat nicht gestanden.Hi,hi.

  4. Halles Katze sagt:

    … der Führerscheine ? Hatte sie mehrere ?

  5. Rein Sicht sagt:

    Die Dame sollte schleunigst eine Entgiftung und Therapie angehen.
    Mit solchen Werten sind andere schon tot.

  6. Itzig sagt:

    Bei über 3 Promille noch an der Ampel vorbei gefahren. Eine beachtliche Leistung !(?)

  7. Neustädter sagt:

    Faktisch überlebt diesen Wert nur eine schwer Alkoholkranke.
    Zumal als Frau ist dies ein beachtlicher Wert.
    Da hat der Verkehrspsychologe viel zu tun und sie viel an Kursen und Kontrollen zu bezahlen, wenn sie überhaupt jemals wieder die Fleppe erhält.

    • Skeptikerin sagt:

      Wer weiß, ob das überhaupt eine Rolle spielen wird oder ob die Frau sich einfach wieder hinters Steuer setzt. Gibt genug Menschen, die trotz fehlender Fahrerlaubnis ein Auto fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.