3.700 neue Studierende – Uni Halle startet mit Immafeier auf dem Uniplatz ins Wintersemester

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Lorenz sagt:

    Dann mal die Daumen drücken, dass dieses Semester endlich wieder etwas „Normalität“ zurückkehrt.

  2. Reihenhaus sagt:

    Gegen sclhluae Menschen.

  3. Hans G sagt:

    Wir brauchen nicht noch mehr von diesen Studenten hier in der Stadt, die nur dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.
    Wir bräuchten viel mehr Handwerker und Maler und Leute, die mit dem Auto fahren und die Wirtschaft erhalten. Also viel mehr Autos, da es in Halle im Vergleich zu anderen Städten eh schon viel zu wenig MIV gibt. Die Stadt soll endlich mal handeln und am besten gleich diese Sozialschmarotzer mit ihren rostigen Drahteseln rauswerfen!!!

    • 10010110 sagt:

      😆

    • Catti sagt:

      Hans G … könnten sie mal ihre sinnfreien Kommentare lassen! Gehen sie in ihre Werkstatt arbeiten. Manchmal hilft es, wenn man einfach mal die Fr… hält.

    • rellah2 sagt:

      Die Ärzte, die die von den Autorambos Verletzten behandeln, haben ihr Studium schon beendet. Aber auch wenn die, die jetzt das Studium begonnen, das beenden, werden sie gebraucht, dafür sorgen schon die Autorambos, siehe heute. Und Lehrer werden auch gebraucht, auch Chemiker, Physiker,….
      Solche wie Bernstiel, Tullner & Co kannste doch als Handwerker umschulen!

  4. Gender-Horst sagt:

    na Gott sei Dank. Also keine Fahrraddemos auf der Hochstraße mehr?

  5. Mephisto sagt:

    Wieviel Prozent der Absolventen arbeiten denn nach dem Studium in ihrer Fachrichtung in Halle?

  6. emilia sagt:

    Toll, 3700 Neue, das hiesige Amt bekommt Futter.

    • Ryoa sagt:

      Du weißt, wie menschliche Fortpflanzung funktioniert? Als zumindest in der Theorie?

    • Relax sagt:

      Welches Amt? Gibt es ein Amt nur für Studenten? Oder meinten Sie das Meldeamt? Das BAfÖG-Amt? Oder das Institut zur Bekämpfung akuter Unterhopfung? Ich denke schon, dass sich diese Ämter über Futter freuen. Soll Halle nun eine Stadt mit Uni sein oder eher ein verschlafenes Nest?