DIE LINKE Halle startet Hilfs- und Informationskampagne zum Mietspiegel

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Buergah sagt:

    Halle wird nicht höher eingestuft als Leipzig. Die Erhebung bestehender Mieten brachte genau diese Werte. Erst ein derartiges Instrument einfordern und dann passt einem das Ergebnis nicht, ziemlich link.

  2. Kutscher sagt:

    Die Linken machen sich wieder wichtig.

    • Frodo sagt:

      Falsch, Die Linke IST wichtig. Was man eher von dir nicht so sagen kann…

      • Zukunft der Demokratie sagt:

        Oskar Lafontaine„ Ich wollte, dass es im politischen Spektrum eine linke Alternative zur Politik sozialer Unsicherheit und Ungleichheit gibt, deshalb habe ich die Partei Die Linke mitgegründet. Die heutige Linke hat diesen Anspruch aufgegeben.“

        https://www.zdf.de/nachrichten/politik/lafontaine-linke-austritt-100.html

        Wie wichtig die Linken dann noch sind, werden wohl eher die nächsten Landtagswahlen zeigen. Auf das Saarland darf man nun besonders gespannt sein, die Linke WAR dann vielleicht dort mal wichtig!

        • Dubistsaarland sagt:

          Du kommentierst unter einem Artikel, in dem die Linke negative soziale Auswirkungen eines Mietspiegels kritisiert. Das ist doch sehr nah am Kernthema, findest du nicht?

  3. Mieter sagt:

    Mir ist egal, von welcher Partei eine Unterstützung für die breite Mittelschicht letztendlich ausgeht, Hauptsache es wird etwas FÜR uns getan und nicht immer tiefer in unsere Taschen gegriffen.

    SPD, CDU, FDP und Grüne betreiben nunmal nur Politik für das Klientel, die vom Mietspiegel profitieren.

    • dasdazu sagt:

      „SPD, CDU, FDP und Grüne betreiben nunmal nur Politik für das Klientel, die vom Mietspiegel profitieren.“

      Stimmt – und trotzdem wählen die Schlafschafe immer und immer wieder diese Parteien. Man fragt sich wirklich, ob die Masse der Menschen verblödet ist.