Personenkontrolle am Hauptbahnhof: Opa bezahlt restliche Geldstrafe und bewahrt Enkel vor Gefängnis

Keine Antworten

  1. havagistan sagt:

    Dieser Moment, wenn man mit 37 immer noch Versagerkraut konsumiert und seinen Opa um Geld anbetteln muss 🙂 🙂
    Auge @bin_gespannt, Auge

  2. Kerkermeister sagt:

    Der lernt es nicht, einsperren!

  3. Unverständnis ohne Ende sagt:

    Manche werden aus ihren Fehlern einfach nicht klug … und dann muss die liebe Verwandtschaft wieder aushelfen…

    • du tust mir leid sagt:

      Wohl dem, der Familie hat. Oder wenigstens Freunde.

      • Lieber politisch unkorrekt als dumm sagt:

        Die haben aber wohl schon in der Kindheit bei der Erziehung versagt. Manchmal ist nicht zu Unterstützen der bessere Freundesdienst, durch die Erziehungswirkung. Mit 37 ist es aber zu spät ….