Ab heute ist die LuWu Richtung Reileck gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Bettina sagt:

    Sperrung? Ach, da fährt doch eh kaum jemand lang.

  2. De sagt:

    Aber Radler dürfen ja noch fahren, die fahren immer überall

    • Rosa sagt:

      Dürfen dürfen sie nicht. Allerdings werden sie es trotzdem tun, was interessiert den geheiligten Übermenschen schon irgendetwas außerhalb der eigenen Sichtweise.

      • Ein V8 Idiot sagt:

        Das Auto ist die Krönung der Schöpfung. Schon vergessen. Das Auto soll sich die Welt zu Untertan machen. So steht es in der Bibel. alles andere ist Blasphemie.

        So muss jetzt weiter mein Auto anbeten.

    • 10010110 sagt:

      Auch du kannst Radler werden. 😉

    • RadFahr sagt:

      Da biste neidisch. während du mit deiner Protzkarre im Stau stehst …

  3. horst sagt:

    Typisch FB Bau der Stadt, Kniefall vor dem Papenburg alles für den Bau Tycoon. Fußgänger und Radfahrer egal. Ich erinnere an die Sperrung der Rampe Riebeckplatz zur MDerstrasse über 500 m Umweg, hat niemand gemacht die meisten sind über das Gleisbett gegangen was zu haarsträubende Szenen geführt hat.

    • Wahnfried sagt:

      Was hat es mit Papenburg zu tun, wenn Menschen sich nicht an Regeln halten können und über Gleise gehen?

  4. Die armen Autofahrer! sagt:

    Ein Skandal! Wie kann es sein, dass für die wertvolle und exklusive Autofahrer-Gemeinschaft keine Extra-Brücke über das Reileck gebaut wird? Schlimm! Es werden Menschen sterben, weil sie über Monate Umwege in Kauf nehmen müssen. Jahrhunderte später wird man noch über das Ereignis sprechen, die kollektive Erniedrigung de Autokaste.

    • Bettina sagt:

      Denk bittte an die Kennzeichnungspflicht:
      „Kann Spuren von Polemik, Ironie, Sarkasmus, Nüssen und Weizen enthalten.“ 👍
      Ich hoffe, die Schaltzeiten der Ampeln werden entsprechend angepaßt… und/oder die (etwas klügeren) Leute umfahren den Flaschenhals weiträumig, damit der Kollaps ausbleibt.

    • Und die armen sonstigen Leute! sagt:

      Vergiss bitte nicht die gehbehinderte Oma, die täglich zweimal mit ihren Einkäufen, jeweils zwei Kisten Bier und der neuen Tiefkühltruhe quer übers Reileck muss und das ohne Auto niemals schafft, quasi verhungern wird und dazu noch ihre Handwerker, die ebenso täglich drei neue Heizkörper anliefern!

    • Radfahrer sagt:

      Du meinst das lustig, könntest aber Recht behalten. Die Umleitung des Kfz-Verkehrs über Mühlweg und Bernburger Straße könnte zu Konflikten bis hin zu totgefahrenen Fußgängern und Radfahrern führen.