Adler und Al Khalifa vorerst ohne EM-Medaillen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Messerfachkraft sagt:

    Solche Versager.
    Die Messerfachkraft und die Linksextremistin können nix, wer hätte das gedacht?

  2. Kritiker sagt:

    Frau Adler saß im Wettkampf gegenüber den beiden Britinen viel zu tief im Boot. Der Hebel zum schnellen Schlag war zu schlecht.
    Wenn man das Boot verbessert, gewinnt sie locker.
    Sie ist nämlich top fit.
    Trotzdem Glückwunsch zum 4. Platz!

  3. 10010110 sagt:

    In China ist übrigens ein Sack Reis umgefallen, falls es jemanden interessiert.

  4. Zappelphilipp sagt:

    Der eigentliche Skandal ist das ein Ukrainer disqualifiziert wurde …. Das geht ja gar nicht .. der muss doch die Goldmedaille bekommen ….egal auf welchem Platz er reinkommt.
    Da müssen die anderen disqualifiziert werden .. es kann sich also nur um einen Irrtum handeln.. das muss sofort berichtigt werden.