Aktuelle Arbeitslosenzahlen vom September 2018

4 Antworten

  1. Frau Prolliger sagt:

    Irgend jemand hier im Board unterwegs, der noch einen Arbeitslosen im Bekanntenkreis hat oder vllt. einen kennt der Arbeitslos ist oder einen kennt der einen kennt der …

  2. Hornisse sagt:

    Nein,denn wir haben bezugnehmend auf die getürkten Zahlen mehr arbeitende Menschen als Einwohner.

  3. Wilfried sagt:

    Wieder die übliche Märchenstunde vom Herrn Senius, der da ganz und gar auch die in „Bedarfsgemeinschaften“ lebenden arbeitssuchenden und vom Amt aus der Vermittlung verdrängten Bürger ausblendet. So kann man sich natürlich Statistik auch schönrechnen und -reden…
    Wahrlich eine Spitzenleistung eines Staatsbeamten.

  4. mirror sagt:

    Der OB sprach in seinen Miteilungen von 5% weniger Arbeitslose. In seiner Amtszeit sind es nur 3,2% weniger. So wohl im Landesdurchschnitt als auch im Vergleich zum Saalekreis immer noch abgeschlagen.
    Wird wohl ein Wahlkampf der Märchenerzähler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.