Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 7 Neuinfektionen, Inzidenz sinkt auf 25,97, noch neun Patienten im Krankenhaus, 674 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Avatar Teuflisches Corona sagt:

    Ohne Lockdown. Das kann nur des Teufels sein.

    • Avatar theduke sagt:

      Der Peak waren die Auswirkungen des Urlaubs-Sommers. Nun wird wieder weniger getestet, da immer mehr geimpft sind. Und wo man nicht testet, findet man auch nix. Was ja nicht schlimm ist. Denn für die Geimpften ist Corona eben nur eine Grippe/Schnupfen wie jede andere und vielleicht sogar ohne Symptome.

      • Avatar Ungeimpfter sagt:

        Richtig. Und für 99% der Ungeimpften übrigens auch.

        • Avatar geimpft und frei sagt:

          Du hast da ein Komma vergessen. Aber selbst 9,9% wäre noch ziemlich hoch gegriffen. Vermutlich sind dir nur die paar Millionen Tote „entfallen“, die am „Schnupfen“ verreckt sind…

        • Avatar Erlebt sagt:

          Schwachsinn .. hoffentlich erwischt es Dich richtig damit Du mal erfährst wie die Krankheit am eigenen Körper wütet und wie hilflos sich Angehörige fühlen wenn ein Mitglied der Familie um sein Leben kämpft

          • Avatar Ungeimpfter sagt:

            Danke für die guten Wünsche, das zeigt deinen wahren Charakter. Das ist bei jeder Krankheit so, ich habe auch schon Angehörige durch Krebs verloren. Nein, das war wirklich nicht schön. Die überwiegende Anzahl der jetzt Covid-Infizierten wird über die Testungen gefunden, sie haben also selbst keinerlei Symptome. Es gibt in Deutschland ca. 4 Mio. Genesene, von denen der Großteil überhaupt keine Symptome hatte und selbst die Politik spricht von einer mindestens genauso großen Dunkelziffer. Das wären also 8 Mio Menschen, die eine schwer tödliche Krankheit hatten und es gar nicht wußten. Die leben einfach weiter! Frechheit! Wovon soll die Pharmaindustrie denn leben?

          • Avatar 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

            Ja, das machst Du sehr gut. Tief einatmen und die Luft anhalten. Der Dämon liebt die angehaltene Luft. Und dann gib ihm den kräftigen Tritt in den Arsch, bevor Du noch blau anläufst. Raus mit der Luft!

          • Avatar @Ungeimpfter sagt:

            „Die überwiegende Anzahl der jetzt Covid-Infizierten wird über die Testungen gefunden, sie haben also selbst keinerlei Symptome.“
            Das soll bei der Krebsfrüherkennung auch vorkommen. Wartet man da etwa ab, ob es wirklich lebensgefährlich wird? Dann könnte man sich die Früherkennung gleich sparen. Möglicherweise sparst du sie dir auch, das wäre zumindest konsequent.

            Es gibt sogar Impfungen, die bestimmten Krebsarten vorbeugen. (HPV) Die lehnst du wahrscheinlich auch ab.

          • Avatar Ungeimpfter sagt:

            Tut mir leid, ich habe keine Gebärmutter.
            Interessant ist aber, dass die mRNA-Impfstoffe ja seit ca. 20 Jahren für die Krebsbekämpfung entwickelt werden. Sie haben aber nie !!! eine Zulassung erhalten. Bei Corona ging das dann ganz schnell. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

      • Avatar Rhonda sagt:

        Es wird nicht immer weniger getestet, weil immer mehr geimpft sind, es wird immer weniger positiv getestet, weil immer mehr geimpft sind.

        • Avatar Anne Laufvogel sagt:

          Geimpfte können immer noch erkranken und auch nach den 14 Tagen der 2. Impfung positiv getestet werden. Sie sind ebenfalls weiterhin Überträger. Die meisten lassen sich nicht impfen, um angeblich geschützt zu sein, sondern weil sie die Gängelei einfach Leid sind und ihr „normales Leben“ wieder haben wollen. Diejenigen, die ungeimpft sind und nicht unbedingt zum Fußball wollen oder auf Restaurantbesuche verzichten lassen sich demnach auch nicht testen. Wozu auch, denn sie sind gesund und können auf manche Kulturellen Erlebnisse weiterhin verzichten.

          • Avatar Hubert Krakwoski sagt:

            Welche Gängelei?

          • Avatar ... sagt:

            Ach Hubertchen, 2 und 2G-Regeln haste doch bestimmt schon mal gehört in den letzten Wochen. Dazu noch diverse Quarantäne-Regelungen. Nun google mal schön, Meiner.

          • Avatar Hubert Krakwoski sagt:

            2 und 2G Regel habe ich schon mal gehört in den letzten Wochen.

            Nur wird seit über 9 Monaten bereits geimpft. Hast sicher schon mal von gehört.

            Welche Gängelei war es da, die „die meisten“ einfach Leid waren? Google das mla bitte, wenn du das gar nicht weißt, aber trotzdem einfach os frecht behauptet hast.

        • Avatar 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

          Dazu hätte ich gern eine seriöse Quellenangabe.

    • Avatar H. Lunke sagt:

      @Teuflisches Corona: So ist es. Nur die heiligen Lockdowns und die göttliche Impfung können uns das Seelenheil bringen! Jeder der anderes spricht muss wahrlich am Na ziehen.
      Preiset unsere weisen Politiker.

  2. Avatar Rohrverleger sagt:

    Gäbe es vermehrt IQ-Test, gäbe es auch mehr Idioten in Deutschland

  3. Avatar E.H. sagt:

    Liebe Geimpfte, redet euch alles schön. Warum eine dritte Impfung ?
    Warum erwischt es in Dessau auf einem Ruck 8 alte Leute im Pflegeheim
    plus 5 Angestellte, alle geimpft ? Ich kenne ca. 30 Leute, welche
    Corona hatten in der Firma und alle sind genesen, eine Impfung gab es
    da noch nicht. Schwierig ist es für viele Menschen mit schweren Vorerkrankungen.

  4. Avatar E.H. sagt:

    Ja, Faust das waren bessere Zeiten 🙂

  5. Avatar BR sagt:

    Vier Tage am Stück unter 35!!!
    Und morgen der fünfte Tag!!!
    Wie weiter demnächst??? Weiter mitschwimmen oder evtl. vernünftigerweise „absondern „???

  6. Avatar BR sagt:

    Nun wird es ja endlich Zeit?, diese blödsinnigen Maßnahmen aufzuheben. Inzidenz von unter 35 seit vier Tagen.

    • Avatar reicher Pharmavertreter sagt:

      Erst, wenn ihr eure 3. und 4. Impfung habt. Wo kommen wir den sonst hin? Denkt ihr denn garnicht an die arme Pharmaindustrie? Glaubt ihr wirklich, es geht um Infektionsschutz?

  7. Avatar Tim Buktu sagt:

    Nur ein dummes in Angst lebendes Volk ist ein gutes Volk…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.