Am kürzesten Tag des Jahres feiert Halle die Kurzfilme

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hendrik sagt:

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun außer kurz, witzig

  2. Uew sagt:

    Und am längsten Tag die Mannheimer langfilme stimmt’s, schlau

  3. Uew sagt:

    Und am längsten Tag die langfilme stimmt’s, schlau

  4. ICH sagt:

    Der kürzeste Tag des Jahres war 2021 logischerweise bereits der 28. März, der 21.12. ist falsch! 😉

  5. Witziger durch Wortspiele - fails sagt:

    Nicht jedes Wortspiel wertet eine Sache auf. Ich finde „kurzsuechtig“ als Titel der Veranstaltungsreihe völlig ungeeignet. Süchtig /suechtig ist ein hochgradig negativ besetzter Begriff. Warum also einer scheinbar guten Veranstaltung einen solchen Namen geben?

  6. Auch dieser Tag hat 24 h sagt:

    Es gab mal eine Zeit, da waren Kurzfilme besser als der Film danach. Heute nur noch gefällige Mainstream Themen – unoriginell und langweilig. Aber den Leuten gefällt mittlerweile jeder Mist, also wird’s keinen stören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.