Anklage gegen 76-Jährigen nach Morddrohungen gegen OB und Umweltministerin

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Avatar T. sagt:

    Der arme Kerl gehört in die klappert…. Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht..

  2. Avatar ???? sagt:

    Endlich wird mal über Hetze in diesem Land irgendwie verhandelt. War schon lange überfällig.

  3. Avatar Andreas sagt:

    Das T-Shirt an dieser Person ist ja der Hohn schlechthin !!!

  4. Avatar Bürger sagt:

    Du vierfaches Fragezeichen bist selber ein Hetzer… Merkst bloß nichts!

  5. Avatar Erzieher 2 sagt:

    Wann werden eigentlich mal Schritte gegen die wirklichen Gangster eingeleitet???
    An die Kleinen wird sich ran getraut!!!

    Wiegand sollte endlich aus Halle wegziehen…. Die Hallenser verachten ihn, sein betrügerisches Handeln und seine Lügenmärchen.

  6. Avatar ossi123 sagt:

    Morddrohungen was für Überflüssiges!
    Hinreichend ist es die Münchhausen aus der Politik & Co. zur Umsetzung derrer eigenen Lügen zu bitten, wer könnte das überleben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.