„Bestes nicht-universitäres Haus im Osten Deutschlands“: Bergmannstrost auch international unter den führenden Krankenhäusern

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ben sagt:

    Klasse! Halle rockt und das zurecht. Wir haben hier richtig Potential, und es ist wichtig, daß dies Wertschätzung und Anerkennung erfährt.

  2. Steff sagt:

    Jawoll

  3. Ehemaliger Patient sagt:

    Ich war (wie so viele) nicht freiwillig zweimal stationär im Bergmannstrost. Ich habe viel Kritik über andere Krankenhäuser gehört und gelesen, für Bergmannstrost kann aber nur Bestnoten vergeben! Das fing bei den Ärztinnen und Ärzten an, ging über das Pflegepersonal, sogar über die Reinigungskräfte bis hin zum Essen: Ich war von jedem einzelnen Punkt trotz der für mich negativen Umstände absolut begeistert und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und behandelt. Dafür auch im Nachhinein meinen herzlichsten Dank an alle, die an dieser tollen Einstufung beteiligt sind und waren! Danke!

  4. Lothar sagt:

    Wie wunderbar- Applaus- BG verweist auf Newsweek, Martha- Maria auf Stern, Uni auf Focus, EK auf MZ und Uni auf Bummi. Schmücke dich mit Preisen, die du selber bezahlst. Wunderbar. Interessiert doch den Fuchs- bis ans BG muss man sich durch Schlaglöcher kämpfen, die tiefer sind als der Tiefseegraben. Hier fehlt es vorn und hinten am Personal. Die Uni ist eine Industrie, die nur mit Leiharbeit überlebt. Dölau kocht jedes Jahr die gleiche Suppe – superunspontan, die Diako ist so instabil wie ihr geriatrisch- vermurkstes Klientel und das EK ist durch die Durchschlagkraft der nach Berlin Entflüchteten einfach nur schwach. Aber kein Haus braucht irgendeine Pseudo-Nennung