Bezahlt: Strom am Rosengarten bleibt an

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Heizfried sagt:

    Ein echter Kumpel!

  2. Kaffee to go sagt:

    Na Hauptsache die EVH konnte den Kunden im Internet schön ausschmieren. So viel zum Thema Hass im Netzt…..

    • Tom sagt:

      Du Kasper, kannst du das irgendwie belegen?
      Leg dich wieder hin.

      Es wurde von „du bist Halle“ publik gemacht.
      Aber schön irgendwelchen Mist erzählen.

      • Kaffee to go sagt:

        Wir sind wohl der EVH Hetzer , auch Kasper ist eine Beleidigung. Das ist genauso Hetze im Netz vielleicht sollte mann mal so was zur Anzeige bringen. Die IP Adresse ist ja von dubisthalle gespeichert.

  3. Bürger sagt:

    Wo sind wir nur hingekommen? Das hätte es in der DDR nicht gegeben! Das ist nun der „tolle“ Westen, wo die unschuldige Leute Angst haben müssen, ohne Strom oder Heizung dastehen zu müssen!

    • didi sagt:

      Manche Ossis begreifen es nie wie Marktwirtschaft funktioniert. Lieber wären sie wieder eingesperrt

    • 🤔 sagt:

      „nun“

    • Bürger erzählt Unfug sagt:

      Was weißt du denn schon von der DDR? Die ist untergegangen, vor über 30 Jahren und das zu recht! Was meinst du denn, wie das Gebiet der DDR heute aussehen würde bei der damaligen Misswirtschaft? Ohne Strom oder Gas wäre wahrscheinlich die geringste Sorge. Und ja: Stromausfälle oder kaputte Heizungen (z.B. in Schulen) gab es damals auch!

      • E.Kränts sagt:

        Wie es aussehen würde? Wie im Südpark.

      • In der DDR hätte es aber keine Sanktionen gegen die Sowjetunion gegeben und auch die Erdgastrasse wäre nicht durch die zu Unterstützenden Länder gesprengt worden! Alle anderen Zustände sind Spekulativ.

        • Wahnfried sagt:

          Wann hört das endlich auf mit Leuten wie Ihnen? Stellen Sie sich doch vor das Thälmann Denkmal und verdrücken dort ein paar Tränen. Niemand hier glaubt Ihre verklärte Sicht auf Ihren Stasistaat.

  4. DDRler sagt:

    Stimmt. Jetzt sind die in den 2 Blöcken das Volk und frieren am Arsch. Hier geht’s nur noch um Kohle. Überall.

  5. Gruselfrosch sagt:

    Bin Mieter in besagten Objekten.Woher kommt die Behauptung das die Wohnungen nicht betroffen wären?Die Wärmepumpe läuft über den Hausstrom.Zumindest ist das die Schätzung vom Netzbetreiber.Also wären sehr wohl die Wohnungen der Mieter betroffen gewesen.Genaue Aussagen bekommt man wegen Datenschutz weder von der EVH noch dem Netzbetreiber.