Dieser Bahnübergang soll weg: Peißen rebelliert gegen Bahnpläne

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Emmi sagt:

    Wieder Bauprojekte ohne Beteiligung der Bürger, eben nur vom Reißbrett aus

    • Hans-Karl sagt:

      Diesen Einwand kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Offenbar bringt doch der Bürgermeister jetzt die Interessen seiner Gemeinde ein, wie es in der Planungsphase vorgesehen ist. Und irgendeiner muss ja bei solchen Projekten mal den Anfang machen und seine Gedanken und Wünsche zu Papier bringen. Und dann werden halt die anderen Beteiligten einbezogen…

  2. Tina sagt:

    Wo ist hier bürgernahe Politik?
    War schon mal jemand vor Ort? Kam man ins Gespräch mit Anwohnern und Ortsbürgermeister? Projekte die sinnlos Geld verschleudern und zum Schluss im Buch der Steuerzahler landen. Das Leben mit allen Facetten,gerade auf dem Dorf, mit Füßen treten. Abgehoben die Obrigkeit…was kümmern die Probleme der kleinen Bürger, der einzelnen Betriebe. Die Bahn, das Monopol..hat ja den großen Geldsack 💰

  3. ... sagt:

    „Zusätzlich werden nun noch die Bahnkunden gezwungen, diesen „Weg“ zu gehen.”“

    Seit wann interessiert die Bahn die Kunden?

  4. Alter, du Apfel sagt:

    Anstatt die züge über das Einkaufscenter Peißen verkehren damit man nicht von Peißen 30-40min laufen muss, oder genau so das eine linie von Halle zu Nova fährt damit man dort auch mit denn Zug/S-Bahn angebunden ist

  5. Schwede sagt:

    So einfach ist Demokratie in der brd