Einbruch in Lagerräume eines Friseursalons in der Altstadt: hochwertige Pflegeprodukte geklaut

Eine Antwort

  1. abc sagt:

    „Dabei verschaffte sich der Täter gewaltsam Zutritt durch den Hintereingang des Gebäudes“ Hatten wir den Fall neulich nicht schon bei dem Hanfladen?

    Im Hinterhof, zappenduster, ne alte Holztür. Nageleisen ansetzen, einmal drücken, die Tür ist auf.

    Normal ist es Sache des Vermieters, im Hinterhof eine ordentliche Stahltür einzubauen.

    Macht er aber nicht, weil: Kostet!

    • Was für eine Phantasie... sagt:

      Cool, was Du Dir so alles zusammen phantasierst.

      Alte Holztür, Nageleisen, Hinterhof zappenduster… Hauptsache, der Vermieter ist Schuld. Und das alles ohne dass dazu ein Wort darüber im Artikel steht.

      Oder warst Du vielleicht vor Ort? Vielleicht sogar zufälligerweise in der Tatzeit? 😎

    • Er hat Jehova gesagt sagt:

      Versicherung zahlt doch…

    • 🙄 sagt:

      Wahnsinn! Fachexperten klären alles auf, ohne je am Tatort oder auch nur in Halle gewesen zu sein.

      Wo wären wir nur ohne Internet….