Florian Schnorrenberg bleibt HFC-Coach – Daniel Ziebigk weiter als Co-Trainer an Bord

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Kurt Wabbel sagt:

    Top

  2. Avatar Multi sagt:

    Oh Gott auch das noch, dann werden sie ja in der nächsten Saison auch nicht gewinnen können, oder liegt es gar nicht an Trainer sondern mehr an den Spielern?

  3. Avatar HFC-Mitglied sagt:

    Die klare Spielidee hat sich meiner Familie nicht erschlossen!!!
    Den Klassenerhalt souverän erreicht – auch das stellen wir uns anders vor!!!

    Die Mannschaft hatte Glück, dass die letzte Mitgliederversammlung noch mit dem Trainer Ziegner statt fand, sonst hätte es richtig Ärger gegeben.

  4. Avatar Viktor sagt:

    Aufstieg ist wohl nicht geplant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.