Geldkarte geklaut, 1000 Euro abgehoben – Fahndung der Polizei

Keine Antworten

  1. Cybertroll sagt:

    Das ist doch schon wieder die Lisa oder etwa nicht?
    Die hat diesmal lediglich die Haare nach oben gesteckt!

  2. Cybertroll sagt:

    Ich frage mich welch ein Depp sich von
    zwei Rotzgören die Geldbörse klauen lässt.
    Die Knete ist längst futsch! Kiffen und Shoppen!

  3. Franz2 sagt:

    Wieder eine unberechtigte Geldabhebung, wo die PIN zusammen mit der Karte aufbewahrt wurde.

  4. Assigkrug sagt:

    Diese hinterhältigen Flintas wieder.

  5. 10010110 sagt:

    Woher weiß man denn, dass es weibliche Personen waren? Vielleicht waren es ja trans*-Personen mit Fluchterfahrung und männlichem Passgeschlecht? Und sowas am „Trans* Day of Visibility“, schämt euch!!11!1!

  6. Kerkermeister sagt:

    Sofort einsperren!

    • Dich fragt aber keiner 🙂 sagt:

      Wen?
      Und: Bist Du einsam? 🙂

      • M sagt:

        Nö.Aber deine 2 Gehirnzellen?

        • Dich fragt aber keiner 🙂 sagt:

          Versuchst Du gerade, durch andere Profilnamen von Deinen seltsamen (unsinnigen) Forderungen abzulenken? Wie zum Beispiel die Forderung unbekannte Personen einzusperren? 🤣

          • ... sagt:

            @Sagi,ichfragjanur, dich fragt aber keiner…
            Warste schon beim Arzt? Dich erkennt jeder.🤦😅🤣🤣

          • Dich fragt aber keiner 🙂 sagt:

            Fühlst du dich verfolgt? Wechselst du deswegen deinen Namen? Ich bin keiner der Genannten. Dein „Erkennen“ ist also ziemlich „Dünnes“. Deine ewigen „Arztfragen“ lassen außerdem auf ein medizinisches Problem schließen. Oder bist Du vielleicht erst 10? Dann würde ich es verstehen. Ab 11/12 Jahren wird es aber langsam seltsam…

  7. fthread sagt:

    Das sind böse menschen wo sowas tun!

  8. Hallenser55 sagt:

    Tut mir mir leid Jungs von der Polizei, nach 9 Monaten !!! Wer kann sich da noch erinnern ????
    Und das ist nicht das erste mal, das ihr nach ewigen Zeiten noch was wissen wollt.
    Sind die Richter überlastet oder funkt wieder die dämlich DSGVO dazwische ?

    • Das ist nicht das erste Mal, dass man es dir erklärt sagt:

      Es geht nicht ums Erinnern, sondern ums Erkennen der abgebildeten Personen. Die Polizei hat nicht nach Zeugen der Straftat gefragt.

      • Vopo sagt:

        Warum?
        Wieso?
        Erklär?
        Warum?

        • Hinweisgeber sagt:

          Lies einfach den letzten Absatz im Artikel, wenn es schon nicht für den ganzen Text reicht. Ist extra fett geschrieben, für Spackos, die das Wichtigste alleine nicht finden können.

    • Erkenntnisgewinn sagt:

      Mal angenommen, es würde nach einem Monat veröffentlicht werden: Wüsstest Du, ganz ehrlich, wer vor einem Monat hinter/vor/neben Dir am Geldautomaten WAR? Oder meinetwegen vor einer Woche? Selbst WENN Du das wüsstest, was will die Polizei mit Deiner Aussage? „Die beiden habe ich gesehen!“. Und dann?

      Es geht wohl vorrangig darum, dass jemand die beiden (oder eine) KENNT und ERKENNT und der Polizei sagt: „Die heißen“ so und so6″. Denn wer die kennt, kennt die auch nach acht Monaten.

  9. Bürger sagt:

    „entwendete am 03.07.2021 das Portemonnaie des…“
    „Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Foto…“
    Fast 10 Monate später, warum nicht eher, steht der Täterschutz so hoch gegen die Aufklärung der Straftat ?

    • Satire Friedhälm sagt:

      Privatsphäre ist ein hohes Gut. Demonstrationen sind auch ein hohes Gut. Alles Güter.Das muss die Demokratie aushalten.

      • 🥱🥱🥱 sagt:

        Dein „hohe Güter Witz“ ist keiner. Er wird auch durch ständiges Wiederholen nicht besser, eher sogar schlechter. Auch satirisch ist an Dir nichts, weder am Namen noch am Schriebs.

        Außerdem: Sich selbst „Satire“ nennen ist recht armselig.

        • ... sagt:

          Warste schon schon beim Arzt?

          • 🥱🥱🥱 sagt:

            Ja. Wir haben lange über dich geredet. Er sagt, du musst endlich deine Termine wahrnehmen, sonst kann er dir nicht mehr helfen. Ich glaube aber, er will dir nur Mut machen.

  10. Fe sagt:

    Alles deutsche Assis, dass sieht man doch

  11. Tucsi sagt:

    Echt tolle Bilder von der Überwachungskamera. Werden auf jeden Fall behilflich sein das Verbrechen aufzuklären. 🤭