Griechin ist neue Trainerin der GISA LIONS

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar Uffer sagt:

    Musste es denn eine Griechin sein? Deutsche können wohl kein Basketball oder wollen es nicht? Immer wieder solche Experimente, es liegt doch an einer Mannschaft ob sie gewinnt und nuhr an einer ausländischen Trainerin, komische Leitung die solche Leute anstellt.

  2. Avatar Oh sagt:

    Klasse Antwort Knalltüte, machst ja Deinem Namen alle Ehre

  3. Avatar Ehm sagt:

    Warum das eine Griechin gut können soll erschließt sich mir nicht, aber solange die gewinnen und sie gut aussieht ist es mir egal

    • Avatar xxx sagt:

      Im Artikel ist lang und breit nachzulesen, dass sie es gut KANN, nicht „können soll“. Und solange sie besser aussieht als du, kann es nur von Vorteil sein.

  4. Avatar DeutscherMichel sagt:

    Meine Erwartungen an die Kommentare wurden zu 100% erfüllt. Deutschland ist widerwärtiger Müll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.