Großbaustellen in Halle: neuer Baustellen-Kalender und Verkehrsmanager für Umleitungen

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Wolfgang sagt:

    Baustellenkalender würde ich zum „Unwort des Jahres“küren.

  2. Rainer Bude sagt:

    ist es möglich die rampevon der b 80 zum glauchaer platz,in richtung südstadt zu nutzen

    • Ursula Bibrack sagt:

      Ich würde den Baustellenkalender regelmässig Aktualisieren es sind nämlich Baustellen die im März oder April fertig gestellt wurden.

  3. Kluge sagt:

    Freigeschaltet – freigeschalten gibt es nicht!!!
    Und – wo ist die Baustelle Blumenauweg?

  4. Wilfried sagt:

    Im Blumenauweg? Der geht ja immerhin von Waldstraße bis Willy-Riegel-Str. …

  5. Ron sagt:

    Die Baustelle, die nur bis 06.08. angesetzt war? Der Blumenauweg müsste eigentlich auf ganzer Länge wieder freigeschalten sein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.