Halles Bürgermeister und Bühnen Halle grüßen die Partnerstädte per Video

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Max sagt:

    Das Video wirkt leider extrem unprofessionell. Schade, dass man sich da nicht mehr Zeit genommen und Mühe gegeben hat.

  2. Omi mit Krone sagt:

    Kann er nicht gerade aus schauen?

  3. Deeskalationsreklame sagt:

    Ab Minute 10, des Videos, musste ich kapitulieren. Wie einige vor mir. – Leider kann ich nicht so gut russisch. – Zuvor nahm ich an, die einzige Geste nach Ufa, ist bei 2min.12sec. – Ich selbst, hoffe nicht nur auf friedliche Weihnachten, ich fürchte die Kurz, Mittel und Langstreckenzukunft! Peace.

  4. K. Margs sagt:

    War das der sich vorzeitig impfen lassen hat?

  5. HenElf sagt:

    Was soll denn diese Show, aber wegen Corona seine Bürger täglich informieren das geht nicht, komisch

  6. Ralf sagt:

    War das der sich vorzeitig impfen lassen hat?Sehr wohl!Und Wiegand hat trotz allem unsere Stadt Am Leben erhalten!Baulich wie auch Immer!