Hallesche Bundestagsabgeordnete Petra Sitte bald Senatorin in Berlin?

Das könnte Dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Aha, als Diplom- Volkswirtin in der FDJ- Kreisleitung! Mit dem Studium der Volkswirtschaftslehre! Chapeau!

  2. mirror sagt:

    Inkompetenz in Wirtschaftsfragen könnte zum Exportschlager für Halle werden.

  3. Wilfried sagt:

    Was habt ihr denn so für Diplom-Studienabschlüsse aufzubieten? Namentanzen zählt nicht…

    • Spiegelleser sagt:

      Also Frank ist zu einem Viertel Sänger. Unser mirror ist halbtags Internettroll, den Rest der Zeit verbringt er vor dem Spiegel und träumt von einer Karriere als BH-Model. 😀

      • mirror sagt:

        Tag der Gülle bei Spiegelleser

        • Spiegelleser sagt:

          Was denn, was denn? Heute Überstunden? Naja, ehe man seine vorschnellen Behauptungen per Google untermauern kann, vergeht etliche Zeit. Falls es überhaupt gelingt. 😉

          • mirror sagt:

            Durch stete Wiederholung werden unsinnige Beiträge nicht intelligent. Dieses lästige Pöbeln soll sich ja mit zunehmender Lebenserfahrung legen.

          • Spiegelleser sagt:

            Schön, dass du dich in keinster Weise auf die angeblich unintelligente „Gülle“ und „Pöbelei“ einlässt. Ist wohl deiner „Lebenserfahrung“ geschuldet. 😀

            Aber es wär noch schöner, wenn du in Zukunft deine abstrusen Thesen mit Fakten unterstützt. Hilft ungemein bei der Glaubwürdigkeit! Und du willst doch nicht nur trollen, oder? 😉

          • mirror sagt:

            Dürfen Sie im linken Rentner-Spektrum der Wiegandjünger nicht mehr mitspielen?

          • Spiegelleser sagt:

            Doch. Mein Verzicht ist aber freiwillig. Seit du da nicht mehr schreibst, ist der bullshit-Level deutlich gesunken, seit Enrico dort weg ist, leider auch der Umfang der Berichterstattung. Nun spammen der ahnungslose Rentner aus Kröllwitz und der völlig ahnungslose Rentner aus Schkopau das Forum voll. Letztere nervt ja inzwischen hier nun auch noch mit seinem Aufmerksamkeitsdefizit.

            Aber was hat das alles mit deinen eigenen Unzulänglichkeiten zu tun? Du möchtest doch nicht etwa ablenken? 😉

          • mirror sagt:

            Schade, das Geschwätz war bei den Couch-Philosophen besser aufgehoben.

          • Spiegelleser sagt:

            Na dann: Dein Account ist noch vorhanden (@consultant, Passwort weißt du sicher noch).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.