HAVAG beendet Corona-Betrieb: Tatra rollt wieder auf’s Abstellgleis, Türen öffnen nicht mehr automatisch, Trennwände kommen weg

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Avatar arbeiter sagt:

    Die Plagen sollten auch die FFP2 tragen oder warum bricht der sch… Virus immer zu erst in der Schule/Kitas aus?

    • Avatar Einmann sagt:

      Das ist doch geklärt.
      Eine wirklich dichte Plastikflasche über den Kopf.

    • Avatar Ich sagt:

      @arbeiter Plagen? Sie sind bestimmt schon erwachsen auf die Welt gekommen. Diese sogenannten Plagen sind die Arbeiter in der Zukunft. Und wie oft noch die Kids sind nicht schuld an dem Virus und es bricht nicht zuerst in Kitas und Schulen aus sondern im Privaten Umfeld. Von dort bringen die Kids es mit.

  2. Hallenser Hallenser sagt:

    Scheiß Masken ! Die kann man auch bei Seite legen.

  3. Avatar Steffen sagt:

    Und die Busfahren „dürfen“ dann ohne baulichen Schutz die ganze Zeit mit Maske fahren?

  4. Avatar Franz2 sagt:

    Warum nicht die Türen auf „automatisch öffnen“ lassen ? Das ist ja nun wirklich kein Akt – es ändert sich doch nix. Ich würde Masken auf jeden Fall beibehalten – schon allein wegen des Gestanks im Sommer unserer Leistungsträger mit dem Bier-Schweiss-Aroma.

  5. Avatar Toralf sagt:

    Ab welcher Inzidenz fallen nun endlich diese Ekelmasken?

    • eseppelt eseppelt sagt:

      „Ekelmasken“

      Der Zustand der Masken liegt ja wohl an deiner eigenen Hygiene

      • Avatar Igitte sagt:

        Toralf ist halt sparsam und umweltbewusst und sammelt die weggeworfenen Masken auf. Die meisten gehen sicher noch zwei-, dreimal. Dafür sollten wir ihm danken! Macht er mit der Unterwäsche sicher auch. 😄

        • Avatar Franz2 sagt:

          Es ist schon auffallend, wie sich bei Manchen die Masken schon verfärben – im Gleichklang zur restlichen (nicht vorhandenen) Körperhygiene.

          • Avatar Ramona Mosebach sagt:

            Ich glaube hier geht die Diskussion wohl in eine falsche Richtung. Keiner kennt den anderen und es werden Aussagen getroffen. Man muss sich ja schon schämen über diese Worte. Jeder fegt wo seiner Wohnung und hat damit genug zu tun. Kann dieses Land langsam nur noch über anderen herziehen und beleidigen? Sind wir schon soweit wieder runter gekommen ohne Respekt und Anstand?

          • Avatar Franz2 sagt:

            Ramona, sag das dem Gesocks, dass sich in der Bahn nicht benehmen kann und einen unerträglichen Gestank ausstößt, gleichzeitig aber die Maske nicht wechselt (wenn überhaupt richtig aufgesetzt) und du jedemal denkst: na, wem schüttet er sein Bier gleich übers Bein.

  6. Avatar Vani van Morgen sagt:

    Der Verein zählte ja eh von Anfang an zu den Coronny-Leugner’n

  7. Avatar BR sagt:

    Warum eigentlich muss ich nen Knopf angriffeln, weil nicht mehr automatisch öffnet??, wo jeder A… seine Pfoten schon drauf hatte??
    Dann brauch
    ich ja ab sofort keinen Maulkorb mehr . Diese unsympathischen, gesundheitsschädlichen FFP2 Teile etc.
    Ab morgen dann endlich wieder in den sicheren, selbstgenähten, waschbaren Masken

  8. Avatar fahrgast sagt:

    „Tatra rollt wieder auf’s Abstellgleis“ gut einmotten, mehr Tatras wieder zurückholen, damit der nächste ganz normale Winter nicht wieder zur Katastrophe wird. es war ja keine Naturkatastrophe sonder HAVAG-Schneemanagementkatastrophe, die schon mit der beschaffung der „modernen“ Fahrzeuge angefangen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.