Hip-Hop-Camp „Move´n´Culture“ im Stiftsgut Stichelsdorf

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Ich hoffe, da wird auch durchgehend und konsequent gegendert? Nicht, dass die Jugendlichen noch mit verbotenem Gedankengut verdorben werden! Wir wollen ja niemanden unerwähnt lassen; jede*:_?r ist ein*:_?e Gewinner*:_?in. 🙄

  2. @101001 sagt:

    Ach man sollte nicht alles zu ernst nehmen. Soll man das ganze doch einfach nur als Kontaktmöglichkeit und Freizeitangebot für Jugendliche betrachten. Die Angewohnheit alles Spielen müsse einen höheren Zweck erfüllen und irgendeine Persönlichkeit oder Charaktereigenschaft ausbilden, stammt noch aus DDR Erziehungsplänen, wo wirklich alles Sinn und Zweck im Sinne der Ausbildung einer sozialistischen Persönlichkeit haben musste. Lasst die Kinder doch einfach nur spielen ohne Ihnen jedes Mal irgendwelche damit verbundenen Erwartungen aufzubuerden.

    • incel watch sagt:

      nulli will nicht, dass sich andere Leute „kontaktieren“, solange sich niemand mit nulli „kontaktieren“ will.