Hitze und Herzschwäche – Jeder Dritte in Sachsen-Anhalt ist herzkrank

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Huch sagt:

    Kenn ich kommt nicht von der Hitze, sondern vom kuputtschuften ( eine gesellschaftliche Schicht muss ja dafür sorgen das die Sozialkassen gefüllt werden). Ach und übrigens wenn dieser Teil der Gesellschaft si h mal systemkritisch äußert ist er oder sie ein Nazi. Merkwürdig d.h. ja das (diese Nazis) was für die Gesellschaft beiträgt die diese dafür hasst. P.S. bin kein Beamter o. im öffentlichen Dienst

    • Krypton sagt:

      @ Huch, wer sich benimmt wie ein Nazi, der ist eben ein Nazi
      P.S.: Nicht jeder Nazi arbeitet und nicht jeder der arbeitet ist ein Nazi, ich glaube Du bringst da was durcheinander

    • relativ einfach sagt:

      Man ist kein Nazis, wenn man sich systemkritisch äußert. Wenn man sich rassistisch äußert, sieht das wieder anders aus.

      • Rebell sagt:

        Relativ einfach erzählt, doch weit, sehr weit weg von der Realität.

        • Schmierfink sagt:

          Einfach, und doch zu schwer für dich zu verstehen. Gibt dir bestimmt zu denken (ja, ja, ich weiß. Schlechter Scherz).

      • Gummizellen-Krise sagt:

        Man ist aber ein Troll, wenn man stets und ständig überflüssige Kommentare abgibt, so wie du. Musst du nicht auch mal irgendwann deine Therapiestunden wahrnehmen?

        • eigene Nase! sagt:

          Kannst du dich an deinen letzten notwendigen oder wenigstens halbwegs sinnvollen Kommentar erinnern? Gabs den je? (der gerade war keiner)

    • Gosenschänke sagt:

      Warum schafftest Du Dich denn kaputt? Muß das sein? Hast Du nichts besseres verdient?

    • Bubblepuff sagt:

      Dann hättest du früher besser aufpassen müssen oder dich eben weiterbilden.
      Heute stehen dir alle Wege offen, aber wenn man so ein gewisses Feindbild pflegt ist das natürlich schwer, da könnte es ja sein das man dann aus seiner Bubble hervortreten muss und ein anderes Bild bekommt.
      Grausame Vorstellung oder?

  2. Te sagt:

    Bei der Politik ist das doch kein Wunder

  3. PS-Schuft sagt:

    Manchmal fühle ich mich einfach kuputt.

  4. BR sagt:

    Wir schaffen das. Nach der Hitze und der damit verbundenen Gefahr, gibt es ab Herbst eine Neuauflage von C.
    Danach wirde es evtl. besser