Hunderte junge Hallenser feiern auf der Ziegelwiese

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Avatar 10010110 sagt:

    Na hoffentlich nehmen Polizei und Ordnungsamt das wahr und lassen gleich wieder aufräumen, wenn die Leute im Begriff sind, zu gehen.

  2. Avatar Nico sagt:

    Ui 🙂 Herzlichen Glückwunsch 🎉😊

  3. Avatar Korrektor sagt:

    Die schriftlichen Abiprüfungen sind vorbei. In der nächsten Woche beginnen die mündlichen Abiturprüfungen. Das ist also nicht der Anlass für die Partys!

  4. Avatar Gm sagt:

    Oh je, ich möchte nicht wissen, wie es morgen früh aussieht.

  5. Avatar Zeckenzange sagt:

    Warum sollten sie? Das können die Linken morgen machen!

  6. Avatar M sagt:

    Mal sehen, was morgen darüber berichtet wird.🙈

  7. Avatar Kl sagt:

    Hoffentlich zeigt ihr uns dieses Jahr mal, dass ihr ein guter Abijahrgang seid uns feiern könnt ohne Dreck zu hinterlassen, ich würde es mir so sehr wünschen.

    • Avatar Faktencheck sagt:

      Leider nicht so. Sieht schlimmer aus als in den letzten Jahren. Überall zerbrochenes Glas. Radfahrer und Hundehalter sollten die Peißnitz heute meiden.

      Das Problem ist, dass diese massive Verschmutzung jedes Jahr aufs Neue wieder vergessen wird, weil viele ja meinen, dass sie mit dem Erlangen der Hochschulzugangsberechtigung irgendwas geleistet hätten. Und die Stadt macht ja auch immer wieder sauber; Konsequenzen gibt es also nicht. Und die Eltern dieser Kinder verteidigen das meist auch noch. Schaden.

  8. Avatar Johannes sagt:

    Das ist schön. Endlich haben sie nach einer langen Lernphase ihre Arbiturprüfungen hinter sich. Genießt eure frei Zeit.

    • Avatar Lehrer sagt:

      Das Abitur war so einfach wie lange nicht. Wer da eine lange Lernphase gebraucht hat, sollte lieber schauen, dass er/sie schleunigst in Bereiche wechselt, die passender sind…

  9. Avatar Erb sagt:

    Wie immer alles ist vermüllt, Sie, die Jugendlichen, bekommen ein Abitur ohne Reife, dass steht schon mal fest. Und das Ordnungsamt wäre lieber da gewesen

  10. Avatar Schulmutter sagt:

    Nur für die Aufklärung: Das waren die Schüler und Schülerinnen der 10. Klassen, die da ihren Abschluss feierten. Die gibt es nämlich auch und viele davon machen gerade ihren Schulabschluss und verlassen dann die Schulen, um eine Berufsausbildung zu beginnen. 🙂

  11. Avatar . sagt:

    Aber private Familienfeiern sind auf 50 Personen begrenzt, alles darüber hinaus soll professionell organisiert sein und mit negativ Test….

    Ein Witz oder ? Und das Pack steht dort mit Hunderten Personen…( weil die VO nur eine Empfehlung gibt )

    Stören Umwelt, Natur, Tiere und die Ruhe die Mensch, Natur und Tiere Nachts zur Regeneration brauchen…

    • Avatar der weiße Integrator sagt:

      Du kannst mit deiner Großfamilie im Freien feiern, wie du lustig bist. Auch als Pack mit Hunderten Personen. Auch mit Maske, Schleier und Turban. Ganz wie es der Vorbeter von euch verlangt. Ein Schaf schächten darfst du zwar offiziell nicht, aber wer soll das kontrollieren. Die Eingeweide dann bitte nicht wieder hinter einer Hecke entsorgen. Danke schön und viel Spaß!

  12. Avatar Wusste nicht, dass du in der Mensa wohnst sagt:

    Ehre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.