Impfzentrum in der Heinrich-Pera-Straße nun dauerhaft geschlossen – Schulturnhalle steht wieder zur Verfügung – neuer Standort ab Herbst gesucht

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. EurerBilly sagt:

    Bei Gates und Konsorten ist genug Platz auf ihren Grundstücken.
    Dort wird ab Herbst geimpft was das Zeug hält.
    Freifahrt in den … – sorry zum Grundstück gibt es (fast) umsonst.
    Maske nicht vergessen !!!

  2. Variantenspiel sagt:

    … neuer Standort ab Herbst gesucht.
    Trotz Durchimpfung & Durchseuchung wissen sie es.

    • du + ich sagt:

      Komisch oder? Also ob sie in den letzten 2 Jahren Erfahrungen gesammelt haben und auch sonst nicht völlig verblödet sind.

      Wir laufen lieber der Helene nach. Die hat wenigstens von gar nichts Ahnung. 🙂

  3. ProTipp sagt:

    Die Räume im Erdgeschoss des ehemaligen Maritim wären hervorragend dafür geeignet!

  4. mRNA Clean und bester Gesundheit sagt:

    Ein Zelt auf dem Marktplatz reicht doch wohl für die Junkies. Wer da jetzt noch hinrennt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

  5. Wl sagt:

    Warum das denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.