Kinder bei Landsberg im Gleis – Suche per Hubschrauber

Keine Antworten

  1. Wilfried sagt:

    Man sollte neben kostenlosen Flyern auch mal die Eltern zur Kasse bitten. Offenbar ist da in der Erziehung etwas schief gelaufen

    • 10010110 sagt:

      So ein Quatsch. Kinder machen Dummheiten, auch im besten Elternhaus. Und die Eltern können auch nie überall und nicht immer mit dabei sein, wenn die Kinder draußen spielen. Klar, manche Dummheit hat gravierendere Konsequenzen als andere, aber das hat mit der Erziehung überhaupt nichts zu tun.

    • Sandra Schmidt sagt:

      Einfach nur dumm! !!!!!Du hast wohl nie Blödsinn gemacht! Das hat mit Erziehung nichts zu tun!

  2. Hallenserin sagt:

    Warum Kinder nur immer auf den Gleisen spielen müssen?Das 16jährige Mädchen hätte es wissen müssen u.hätte die jüngeren Kinder darauf aufmerksam machen können,wie gefährlich es ist. Wahrscheinlich hatte sie auch nicht viel Geist.Das kann man einfach nur als dumm einschätzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.