Kinder halten Radlerin an und klauen Handtasche

105 Antworten

  1. Fuchs sagt:

    Es ist statistisch erwiesen, dass 59-jährige Frauen vorzugsweise Merkel-Parteien wählen.

    Nun ist eine Merkel-Wählerin von Merkel-Gästen beklaut worden. 😄

    Und?

    • Guter Rat sagt:

      Für mich sind das Streitigkeiten innerhalb der Familie und keine Angelegenheit der Polizei.

      Soll die Frau halt hinter ihren Kindern/Freunden hinterherrennen und versuchen, die Tasche zurück zu erhalten.

      Geben sie ihr die Tasche freiwillig, hat sie Glück gehabt, wenn nicht, dann eben Pech.

      Nächstes Mal besser aufpassen, welche Freunde sie sich aussucht und wo sie Uhr Kreuz macht! 👍

      • Das war ein ziemlich mieser Rat sagt:

        Genau so ein Schwachsinn wie Fuchs. Wieso behauptest Du so einen Blödsinn?

      • @Vollhonk sagt:

        Selten sowas Dummes hier gelesen…

        • Justice sagt:

          Selten stimmt aber nicht wirklich. Mehr als 80 Prozent aller Kommentare hier sind unterstes Niveau. Es zeigt, wessen Geisteskind die meisten hier sind.

          • lerns doch endlich mal sagt:

            „wessen Geisteskind“

            🤦‍♀️

          • wachtmeister sagt:

            hab da was für dich:

            „Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann,was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will“
            (J. R.)

      • Frieda74 sagt:

        Selten etwas dümmeres gelesen! Streitigkeiten innerhalb der Familie????? Hinterher fahren und sich die Tasche zurück holen???? Und wenn nicht Pech gehabt?????
        Sie sind schon ein seltsamer Zeitgenosse, um es mild auszudrücken!!!!

      • Tom sagt:

        Kommt hier nur noch schwachsinn alá Fuchs Guter Rat?!?

    • Füchse stinken im allgemeinen fürchterlich sagt:

      Wie kann man nur so einen Schwachsinn behaupten.

      Deine „Statistik“, dass Frauen in diesem Alter „Merkel – Parteien“ wählen, existiert nur in Deinem Kopf. Was soll das überhaupt sein, „Merkel – Parteien“? Blödsinn.

      Und selbst wenn Du die CDU meinen solltest ist Deine lächerliche Behauptung Blödsinn. Von wegen Statistik.

      Aber das eigentlich Schäbige an Deiner Behauptung: Woher willst Du wissen, ob die Frau überhaupt gewählt hat und wenn, was sie gewählt hat? Deine unterirdische Behauptung soll auf Dich zurück fallen, so mies wie Du schreibst.

    • Frieda74 sagt:

      Wo steht hier etwas das es Ausländer gewesen sind? Aber einfach Mal was behaupten nicht wahr?

  2. Detlef sagt:

    Kann nicht wahr sein. Wieder die gleichen Rotzlöffel die den 12 jährigen Jungen letzte Woche ausgeraubt haben?
    Warum hat die Frau doch nicht einfach gewehrt dagegen…

  3. Hans sagt:

    Die Kids wissen von, das die Polizei ihnen nichts anhaben wird und keine Strafe droht und die Eltern machen auch nichts und lassen das zu.

  4. Radler sagt:

    südländischer Phenotyp

  5. Ohne Worte sagt:

    Nur noch zum Kotzen 🤮 diese Stadt

  6. Bürger sagt:

    Der tägliche Einzelfall

  7. Hans sagt:

    Früh übt sich. Am besten die Kiddies mal ein ganzes Wochenende in den Knast stecken

    • S. H. sagt:

      Wird nichts ändern. Die haben das offenbar in den Genen.

    • Beerhunter sagt:

      Nein! Mitsamt Anhang dorthin zurück schicken,wo sie angaben herzukommen!! Wieviel Wohnraum frei werden würde?🤔😉😇Kassenbeiträge sinken würden usw.,usf.😉😉😇😇🙏🙏 wieviel Geld für Bildung und Digitalisierung übrig wäre! Da ist man lieber auf „Einkommensmillionäre “ neidisch!!!

      • wasn typ sagt:

        „…Geld für Bildung und Digitalisierung übrig wäre…“

        wäre für dich gar nicht so uninteressant.

  8. Dr Mabuse sagt:

    Es gibt in Halle bekanntlich keine Probleme mit Migrantenkriminalirät.

  9. Exneustädter sagt:

    Was ist hier nur los? Jeden Tag Raubüberfälle und es wird nichts dagegen getan 🙁

  10. Leserschaft sagt:

    Können wir nicht einfach einmal die Woche einen Sammelartikel / Beitrag bekommen.
    Mit Anzahl der Straftaten.
    Delikte
    Alter der Kriminellen
    Nationalität
    Kurz und knackig aufbereitet.

    So ist es doch einfach ermüdend den täglichen Einzelfall zu lesen.

  11. S. H. sagt:

    In Halle werden vielleicht weniger Straftaten als in Frankfurt oder Berlin begangen, aber das Ausmaß dieser Taten ist viel höher. Die Berliner fühlen sich zumindest in der Umgebung von Kindern sicher – die Hallenser nicht.

  12. Robert sagt:

    Die NWO schafft neue Arbeitsplätze für die Kids.

  13. Jim Knopf sagt:

    Was für Kinder ?

  14. Katrin sagt:

    Hilfe……was ist hier eigentlich so los……. ??? Kinder !!!

    • Tom sagt:

      Ja,leider.Kinderbanden die ständig in Neustadt Straftaten begehen. Bulgarien und andere Staaten sind nicht traurig das bestimmte Personengruppen nach Deutschland auswandern. 😃lch habe viele ausländische Freunde.

    • Angela Merkel sagt:

      Ja, richtig. Es waren Kinder. Schutzsuchende, hilfsbedürftige Kinder.
      Wir müssen ihnen helfen. Wir müssen Wohnungen für sie bauen und wir müssen sie integrieren. 😊

  15. Schnell Achmed... sagt:

    Schnell zum Kanal…da wartet der Rest der Familie

  16. Klaus sagt:

    Wir lieben Deutscheland!

  17. Sirah sagt:

    Wenn Kinder so arm sind, dass sie zu stehen beginnen sind sicher nicht die Kinder das Problem.

    • Fuchs sagt:

      Ich glaube auch nicht, dass die Kinder das eigentliche Problem sind.

      Eher sind es die Deutschen, die ein Problem haben. Und zwar mit sich selber!

      Ich verrate dir aber jetzt nicht, was das für ein Problem ist. Nur soviel: Dieses Problem haben nur die Deutschen .

      • @Vollhonk sagt:

        Versuchen wir es zur Abwechslung also mal mit Täter-Opfer-Umkehr?
        Wenn deine eigene Mutter oder dein Kind überfallen wird, sieht die Welt plötzlich ganz anders aus, wetten?

        • @Vollhonk sagt:

          Warum sind „eigene“ Menschen mehr wert? Warum? Sind die anderem dann weniger wert? Weil du nach Blut differenzierst? Oder was? Wer bist du? Was bist du? He?

          • Dande sagt:

            Ist die Frage ernst gemeint ? Was stimmt mit dir nicht?
            Natürlich sind Menschen die ein nahe stehen wichtiger als irgendwelche Fremde.

      • Onkel Peter sagt:

        Der Fuchs hat glaube ich ein Problem mit sich selbst, so ein Schwachsinn was er schreibt. Vielleicht solltest du weniger trinken.

    • Steher sagt:

      Ich kann wieder stehen!! Endlich.

  18. Observer sagt:

    Zustände wie in englischen sozial schwachen Vororten. Da berauben und stechen sich diese Halbwüchsigen gegenseitig auch ab.

  19. A U sagt:

    Das ist Deutschland, jeder weis das er uns verarschen kann das Volk hat noch nicht kapiert, im Zweifel immer Afür die TÄTER PUNKT

  20. Roxie sagt:

    Sind doch alles Einzelfälle 😂 …Kein Wunder das niemand sich noch nach Neustadt traut …jeden Tag Schlagzeilen

  21. Roger Rabbit sagt:

    Als Nächstes kommt noch ,das Babys mit ner Zigarre in der Gusche und Maschinengewehr aus dem Kinderwagen auf jemanden losgehen….

  22. Tom sagt:

    Ja,leider.Kinderbanden die ständig in Neustadt Straftaten begehen. Bulgarien und andere Staaten sind nicht traurig das bestimmte Personengruppen nach Deutschland auswandern. 😃lch habe viele ausländische Freunde.

  23. Tom sagt:

    Morgen lesen wir hier den nächsten Einzelfall.😃

  24. Euer Nachbar sagt:

    Hört auf zu Jammern,

    Ihr solltet aufstehen und was machen,
    Ihr habt die die Bemitleidenswerten doch eingeladen,

    #IhrHabtMitgemacht

    Und jetzt im Internet Heulen 😭
    Wie armselig, wie Heuchlerisch,
    wie Amüsant das doch alles ist,!

    Der Aufstand wird kommen, der Krieg wird kommen, alle werden Leiden noch schlimmer wie jetzt, Ich kann nur noch dazu Schreiben „Gott beschütze uns“ …“in den schwersten stunden“
    Amen 🙏💥

    • Gurkenglas sagt:

      Dich will ich nicht als Nachbarn…

      • Euer Nachbar sagt:

        @Gurkenglas Nein das willst du wirklich nicht !😂🤙💥

      • Euer Nachbar sagt:

        Wir Reden in 2 Jahren nochmal mal sehen ob es dann in Deutschland noch zu Reden gibt !

        Vergiss meine Worte nicht !

        Der Tag wird kommen, der Krieg wird kommen,

        der Plan der Elite steht ….mal drüber nachgedacht das wenn hier zwischen den USA und Russland es wirklich Eskalieren sollte wo der schauplatz ist !? ….. Europa ist der Schauplatz wurde nach dem 2. Weltkrieg so beschlossen 😞 im Endeffekt sind wir die Gefick… 🤙

  25. Kommentator sagt:

    Ich bin völlig Beerhunters Ansicht, sofort die gesamte Familie sofort dahin wo Selbige herkommt.

    • Treffer sagt:

      Sind aus Neustadt. Wie Beerhunter.

      • Beerhunter sagt:

        Neidisch 😉🤔🤔???@Treffer😉meinereiner beklaut aber keine Omi’s oder Opi’s!!! Relativier ruhig weiter!!! Vielleicht war Omi ja auch bei den „Putschisten“ dabei 😉😂 und die Kiddies haben nur eine Feindin der Demokratie gestoppt 😉😉😉😇😂😂😂

        • Treffer sagt:

          Neidisch auf Neustadt? Wahää? Wohne selbst hier.

          Klingt eher, als würdest du nicht ganz zufrieden sein, mit dem was du im Leben erreicht hast… 🙂

  26. Ein besorgter Bürger sagt:

    Man muss den Deutschen wieder beibringen sich zu wehren, egal gegen wen und wie alt sie sind. Anders geht es nicht mehr hier.!

  27. Rene Meinhardt sagt:

    Die Frau wurde wohl eher Opfer eines Raubes und nicht eines Diebstahls. Die Täter waren also „Kinder“. Werden die signifikanten Informationen zu ihnen noch nachgeluefert?

  28. Gembalski sagt:

    Und wieder wird von dieser linksextremen Plattform verschwiegen, wer die Täter waren. Doch der denkende Mensch weiß: steht keine Nationalität da, waren es Merkels Gäste.

    Wir Deutschen haben die Nase voll von diesem Grobzeug. Die Regierung muss.weh samt ihrer Vasallen in den Medien.

  29. Kinder an die Macht sagt:

    Wer hält auch bei Kindern an. Bei der Jugendkriminalität in dieser Stadt ist das kein Wunder.

  30. Udo sagt:

    Ich habe da ein Einfall,alle die sich was zu Schulden kommen lassen, ab nach Sibirien oder zurück wo das Gedindel hergekommen ist.

  31. einhaneuer sagt:

    Ganz schön Politisch Blau hier.

  32. jonas sagt:

    Es sollte endlich auch das Alter der Strafmündigkeit herab gesetzt werden und nicht nur darüber diskutieren, ob heranwachsende mit 15 oder 16 wählen und Auto fahren dürfen. In der heutigen Zeit wäre es angebracht, das Alter auf 6-8 Jahre herabzusetzen.