Kinder in der Silberhöhe rauben andere Kinder aus

Das könnte Dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Fadamo sagt:

    Nachwuchsgängster.

    Das ist der neue Beruf der heranwachsenden Kids.
    Es wird Zeit ,dass die Strafmündigkeit der Kids überdenkt wird.
    Sonst haben wir in Deutschland bald mehr kriminelle Kinderbanden.

  2. M.R. sagt:

    Das zu hat man keine Worte mehr,
    Armes Deutschland mehr durch kreifen
    Selber schon erlebt das Erwachene nix
    Machen und nur dumm zu Schaun

  3. Wilfried sagt:

    Keine weiteren Kommentare zum M.R. nötig… was will man da von den Kindern verlangen…

  4. Meckerbock sagt:

    @Wilfried… nicht so kleinlich. hier darf doch jeder mal in die tasten hauen.

    😉

  5. Spiegelleser sagt:

    Fadamo ist auch nicht schlecht im Ausnutzen seiner künstlerischen Freiheit. 😀

    Aber wer heutzutag als Troll was auf sich hält, tarnt sich auch gern mal als Legastheniker oder Sammelfreund. 😉

  6. 10010110 sagt:

    Sowas gab’s aber auch schon zu DDR-Zeiten, das ist kein neues Phänomen der jungen Generation. Nur schleppte man damals nicht auf Pump gekaufte elektronische Spielzeuge im Wert von mehreren hundert Euro durch die Gegend.

  7. Willy sagt:

    Die Jugend von heute ist sowieso die schlimmste. Diese Feststellung trifft jede Generation.

    • Sebastian Orlach sagt:

      Und irgendwie stimmts. Man macht sich über den Satz nur lustig, weil man es nicht einsehen will, dass die Menschen immer schlimmer werden. Aber an sich ist es logisch.
      Wie sollen denn die Kinder von denen werden, die sich schon schlechter benommen haben als ihre Eltern? Und deren Kinder dann? Welche Werte bekommen sie vermittelt? Und die Kinder von den Kindern von den Kindern? Es werden doch nicht urplötzlich bessere Werte vermittelt, die man selbst nie lebte.

  8. Sammelfreund sagt:

    Spiegelleser, wieso bezeichnest du mich als Troll? Schau dir mal bitte deine Beiträge an, bevor du andere beurteilst. Allerdings kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn Ron einstecken muss und du dich anschließend äußerst. DW4B

    • Nachtschwärmer sagt:

      Spiegelei kann nichts dafür, er hat sein Tastatur-Tourette nicht unter Kontrolle und macht den Springkasper, ob er will oder nicht.

    • Spiegelleser sagt:

      Kannst mal noch ein paar Erfahrungen mit Konjunktionen sammeln, wo Grammatik ist nämlich keine Hexerei.

      Natürlich nur, wenn dich daggi lässt…

      3FHZ 😀

  9. farbspektrum sagt:

    Jetzt müssen sich aber Experten um die kleinen Kinderseelchen kümmern… Nein nicht um die Opfer, da können sich die Eltern nur privat kümmern. Um die Täter natürlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.