Landesamt für Verbraucherschutz untersucht Fleischfabriken in Sachsen-Anhalt auf den Arbeitsschutz – in 14 Betrieben gab es Verstöße gegen das Arbeitszeitgesetz

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Dudu! sagt:

    Und folgen auch Sanktionen wegen der festgestellten Verstöße?

  2. Hansi sagt:

    Und in Schulen und Ämtern werde ich ganz verdutzt angeguckt, wenn ich nach Gefährdungsbeurteilungen wegen Corona frage. Manchmal bekomme ich einen Hygieneplan, aber nichts, was Gefährdungen beurteilt.

  3. Tim Buktu sagt:

    Wenn dann auch noch Verstöße gegen das Tierwohl hinzukämen, könnte man die Buden komplett schließen.

  4. Robert sagt:

    Wo gibt es noch in Halle eine Fleischfabrik ? Der Schlachthof, wo ich als Kind Schweineohren immer gekauft habe, ist Jahre schon dicht. Die kleinen Fleischerläden, die selbst schlachten, kann man nicht als Fleischfabrik nennen.