Landesweiter JugendEngagementPreis 2023 Sachsen-Anhalt startet

Foto: Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V.

Keine Antworten

  1. Detlef sagt:

    Die engagieren sich doch schon, in dem die als Klimaterroristen durchs Land ziehen

  2. anständiger Bürger sagt:

    „Stadttour zum jüdischen Leben oder Aktionen für kulturelle Vielfalt im ländlichen Raum“

    War klar!

    Wenn das Land irgend etwas fördert, dann hat das immer was mit Schuldkult, Kampf gegen Rechts oder Multikulti zu tun.

    Man sollte den ganzen Saftladen ausräuchern.

    Alternativ kann man auch einfach abwarten. Wenn erstmal die Blackouts in den Nogo-Zonen kommen is ohnehin Schluss mit lustig. Haha!

    • Troll dich sagt:

      „Anständiger Bürger“ und Nazi-Begriffe wie „Schuldkult“ beißt sich. oder ist deine Aussage als Neid eines Besitzlosen zu werten? Oder hört dir selbst an deinem Stammtisch keiner mehr zu, weil man keinen Bock auf dein Gehetze hat? Mehr hast du sicher nicht zu bieten?

      • anständiger Bürger sagt:

        @troll dich:

        Ich habe mehr Gold unter den Fingernägeln, als DU Haare am Sack hast. 😄👍

        Und jetzt geh in deine Antifantengruppe und tanz Pogo gegen rechts. 😁👍

  3. Klara sagt:

    @ „Anständiger Bürger“:
    Jugendliche engagieren sich zu sehr viel mehr Themen. Und zum Glück auch zu den von Dir gar nicht gewollten.

  4. Uschi sagt:

    Engagieren sich doch schon so einige als Straßenbanden, um andere mit Messern zu überfallen

  5. wennschondennschon sagt:

    „Ab sofort sind alle jungen Engagierten im Alter von 14 – 27 Jahren aufgerufen…“

    Sollte man diesen Aufruf nicht auch noch in Arabisch, Ukrainisch usw. verfassen?

  6. Jim Knopf sagt:

    Warten Die auf Männer ?