Apothekerverband fordert: Neurodermitis bei Kindern gezielt behandeln

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Klara sagt:

    Kinder stillen! Und keine Desinfektionsmittel im Haushalt verwenden, das junge Immunystem braucht den Kontakt mit den üblichen Keimen in der unserer Umwelt. So wäre schon viel gewonnen.

  2. Konsumgesellschaft sagt:

    Neurodermitis, Jahrelang habe ich darunter gelitten, ständig wechselnde Ärzte, jeder hat was anderes versucht, nichts hat geholfen. Das Jucken so schlimm, dass man gekratzt hat, bis es blutete.. Jeder Arzt war sich sicher, dass irgendwas anderes hilft. Erst als ich alt genug war zu sagen, dass ich das nicht mehr mitmache und zu keinem Arzt mehr ging, wurde es besser, bis nur noch eine Erinnerung blieb. Heute weiß ich, geht es meiner Seele gut, geht es meiner Haut gut..