Linke Sachsen-Anhalt zum Start der Fußball-WM in Katar: „WM 2022 ein denkbar schlechtes Aushängeschild für unseren Fußball“

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Linker Fußball sagt:

    … unseren Fußball?
    Toll wenn der difuse Zeitgeist die wirklich dringenden Probleme in unseren Fussballland vorgibt.

  2. Soso sagt:

    Aber ich rufe dazu auf, alle Spiele zu gucken!

  3. Emmi sagt:

    Wo ist der Aufschrei für die Menschenrechtsverletzungen in den anderen Ländern??? Da steht Katar nicht alleine. Schlimmer ist die Korruption in der FIFA. Aber die ist ja bei Politikern üblich, daher ganz normal. Oder auch in großen Firmen. Da werden Gewinne in Größenordnungen gemacht um Dividende auszuschütten. Der Bürge muss ja zahlen. Danke Herr Lindner für die Sperre gegen die Übergewinnsteuer

  4. Löwe73 sagt:

    Sicher ist, dass diese WM quasi nach Katar verkauft wurde! Sicher ist auch, Katar ist weder demokratisch noch rechtsstaatlich! Allerdings gibt es da noch mehr Länder von. …Aber was heißt hier unseren Fußball??? Erstens: Jeder weiß daß die Fifa eine extrem korrupte Bande ist! Zweitens: Glaubt echt jemand daß bei der WM in Deutschland alles ohne Schmiergeld gelaufen ist? Da hatte auch der ‚Kaiser‘ mitgemauschelt. Drittens: Der Profifußball, auch in Deutschland und Europa, ist schon lange nicht mehr ‚mein Fußball‘, überbezahlte Spieler, korrupte und selbstherrliche Funktionäre und Vereinsbosse! Das ganze System müsste boykottiert werden, bis die wieder von ihren Höhenflügen auf den Boden zurück kommen! Sollte jeder auch mal sich hinterfragen wen er ins Stadion geht oder ein TV-Abo abschließt, welche Leute und Machenschaften er damit unterstützt und finanziert!

    • Tim Buktu sagt:

      Im Prinzip richtig. Nur für den mehrheitlichen Fußballplebs sind das halt Brot und Spiele. Du darfst nicht zuviel Hirn erwarten.

  5. Brockmüller sagt:

    Das Gehetze gegen die Wüstensöhne nervt.Öl u.Gas nehmt ihr auch von den Arabern. Was hat Sport mit Politik zu tun?

  6. Gucki sagt:

    Liebe LINKE, ihr seid 12 Jahre zu spät dran. Aber auf den aktuellen Anit-Katar-WM-Zug aufzuspringen ist ja schön opportun.

  7. Jim Knopf sagt:

    Da hast Du recht und Armbinden gehören auch nicht dazu.
    Wer so spielen will bekommt die Rote Karte .

  8. mirror sagt:

    Es ist das Recht der Frauen in Katar, so zu leben wie sie es wollen, und nicht leben müssen, wie ein Mädchen aus der Provinz glaubt, dass sie wollen sollen.

    • @Schnarchnase sagt:

      „Es ist das Recht der Frauen in Katar, so zu leben wie sie es wollen“

      Genau das darf bezweifelt werden.

  9. He sagt:

    Besser als die linken und der hfc

    • Frodo sagt:

      Beim HFC gehe ich da voll mit, die sind einfach das Hinterletzte, aber werden von der Stadtverwaltung gepampert.