Mann will im Hauptbahnhof vergessenen Rucksack abholen, hat aber keinen Ausweis dabei, beleidigt Bahnmitarbeiter und Bundespolizisten

Keine Antworten

  1. Hölle Saale sagt:

    Ein ganz normaler Tag in Hölle / Bahnhof.

  2. Jim Knopf sagt:

    Dafür stehen die Leute früh auf und gehen arbeiten .

  3. Kerkermeister sagt:

    Man, der gehört eingesperrt!

  4. Reisender sagt:

    “ Er wollte seinen Rucksack vom Fundbüro abholen“. Das klingt ja fast wie ein Märchen aus längst vergangenen Zeiten. Bahnhof nicht gesperrt und Rucksack nicht gesprengt, sondern im tatsächlich noch existierenden Fundbüro abgegeben.

  5. Freibad Berlin sagt:

    Ah der Michel wieder .
    In Berlin waren es auch alles Bio deutsche wurde nur nicht benannt .

  6. Sarazin Sympathisant sagt:

    Fällt eigentlich keinem auf das dieses Pack Null Respekt vor unserem Staat hat?
    Ist ja auch normal wenn derjenige die nächste Strafanzeige aus unserer Stadt genau so ignoriert wie die vorherigen.
    Mir tun eigentlich hauptsächlich unsere Sicherheitsprgane leid. Sie müssen das alles ertragen und diese Typen wieder laufen lassen.
    Man kann es nicht mehr hören.
    In deren Ländern wird kurzer Prozess gemacht.
    Das kann ja noch etwas werden hier in unserer schönen Stadt.
    War jetzt ein paar Tage auf Hiddensee.
    Unglaublich erholsam und so schön deutsch

  7. Unglaublich! sagt:

    Unglaublich, dass der direkt wieder laufen gelassen wurde. Ich versteh dieses ganze Strafverfolgungssystem nicht. Drei Aufenthaltsermittlungsanfragen und der spaziert weiter frei rum? Solche Typen gehören ausgewiesen und zwar direkt!

  8. Freddy sagt:

    Tolle Nachricht. 👎

  9. Af sagt:

    Da könnte ja jeder was abholen wollen

  10. Jennerwein sagt:

    Solche Menschen werden sich nie ändern, die bleiben immer aggressiv und werden auch immer Straftaten begehen. Und was macht unser Staat, der die Aufgabe hat seine Bürger zu schützen: wir haben den Aufenthaltsort ermittelt?
    Darüber kann man noch nicht mal mehr schmunzeln. Sarrazin wusste es schon vor Jahren.

    • Thilo sagt:

      Wie genau gefährdet dich dieser Mensch?

      • Tom sagt:

        Mal schauen: er ist aggressiv, hat ein Messer dabei (super Kombination) und wird bereits gesucht (was auch seine Gründe haben muss). Reicht dir das? Oder zählt es nur wenn er dich direkt bedroht? In dem Fall bedroht dich auch ein Putin nicht…

  11. Jennerwein sagt:

    Nachtrag: und wie verblödet muss man sein, ohne Papiere zur Polizei zu gehen mit einem Messer in der Tasche und auch noch in einer Waffenverbotszone. Dümmer geht’s nicht.
    Aber wir kennen ja jetzt den Aufenthaltsort. Prima Polizei.

    • Tom sagt:

      Leider dürfen die Polizisten nichts anderes machen. Vorgaben der Vorgesetzten. Glaubst du die würden nicht auch lieber die Zellentür hinter ihm schliessen?

  12. Yvonne sagt:

    Na da bin ich aber froh, dass ein Aufenthaltsort ermittelt wurde. Ich dachte eigentlich das mehrere Dienststellen suchen würde reichen um diesen Kerl festzusetzen. Nicht in D. Tolles Land

  13. Hallenser55 sagt:

    Was macht der überhaupt noch hier ?
    In Algerien ist kein Krieg.
    Ab und zurück, sein Land aufbauen.

    • Bau auf, bau auf sagt:

      Krieg ist nicht der einzige anerkannte Fluchtgrund und schon gar nicht der einzige anerkannte Aufenthaltsgrund.