Massenschlägerei im Südpark

40 Antworten

  1. Rummelboxer sagt:

    Rummelboxen unter Gästen!

  2. Ein besorgter Bürger sagt:

    Man kann ruhig schreiben, um was für „Nchtsnutze“ es sich handelt.

    • 9lives sagt:

      Wieso?
      „Nchtsnutze“ sind doch „Nchtsnutze“, egal wo sie herkommen und sollten dann auch dementsprechend behandelt werden!

      • Seekarl sagt:

        Wenn es egal ist, können die doch bleiben, wo sie herkamen oder zurückgeführt werden. Ist doch egal, oder nicht?

    • Halle-Neustädterin sagt:

      Das braucht man nicht schreiben, jeder weiß das.
      Schön, das wir Halle-Neustädter den Südpark kaum noch nutzen können. Es könnte so schön sein, wären da nicht die Störenfriede.

    • Otte sagt:

      Armes Deutschland

    • H2SO4 sagt:

      Was stimmt mit dir nicht?

  3. Ironieschalter sagt:

    Hintergrund unklar aufgrund der Sprachbarriere…

  4. Detlef sagt:

    Das war keine Schlägerei sondern ne Meddl-Party

  5. Kenner sagt:

    Das gibt die Pressestelle nicht frei.

  6. Hilft nur ein Zaun sagt:

    Macht endlich ein Zaun um dieses Ghetto.

  7. Jens-Peter sagt:

    Der einzige Nichtsnutz schreibt hier dümmliche Kommentare!
    AFD ist cool- stimmt’s?
    Realität ist doof – stimmt’s?

    • Keuler sagt:

      Wenn man auch seinen Senf auf die Bockwursr bringen will, mit der AfD Keule gelingts immer. Gääähn.

    • Seekarl sagt:

      Der 16. Nichtsnutz, also Sie

    • Nette Nachbarn sagt:

      @Jens Peter.
      Wohnst wohl in Kröllwitz?
      Dich würde ich in den Südpark umsiedeln!
      Mal sehen was du dann sagst wenn du dort mit solchen Leuten Tür an Tür leben musst.

    • Euer Nachbar sagt:

      @ Jens-Peter ist Doof – Stimmt Definitiv !

      Grün ist Cool – Stimmt nicht mal ansatzweise

      Die Regierung sind Marionetten der US u. A – Stimmt Definitiv!

      ET war nie auf der Erde – Stimmt’s – darüber lässt sich Diskutieren

      Dein Kommentar ist so Sinnlos wie diese Leute die jeden tag Deutschland weiter Runter ziehen !! #Schmutz

      • Sorglospilot sagt:

        Auch bei Beleidigungen auf Rechtschreibung achten

      • Jens-Peter sagt:

        In Deinem Text stecken 7 Schreibfehler … Wollen wir wirklich darüber nachdenken, wer von uns dämlich ist? 🙂

    • einhaneuer sagt:

      Sind halt die üblichen Hetzer

    • Heinz-Rudolph sagt:

      Jens-Peter was stimmt mit dir nicht?!?

    • ddd sagt:

      Die AfD war die einzige Partei, die den Merkel-Wahnsinn nicht mitgemacht hat und zudem:

      Auf die Einhaltung von Gesetzen und internationalen Verträgen gepocht hat.

      Merkels Gäste kommen ALLE aus sicheren Drittstaaten und sind daher in diese zurückzuführen.

      Wohin die Polen und die Österreicher sie zurückführen, ist mir egal.

      • bin gespannt sagt:

        Na da haben wir aber Glück das unter der Ampel Regierung täglich mehr Flüchtlinge nach Deutschland einreisen als unter der Merkel CDU.

  8. Momentmal sagt:

    Deshalb so ruhig am Braunschweiger Bogen? Kann so bleiben.

    • Thüringer Bratwurst sagt:

      Bei dem schönen Wetter sind die „Grillstellen“ im Südpark und am Kanal beliebt und gut besucht…da geht’s erst wieder zurück ins traute Heim wenn es dunkel ist. Und bei den vielen Menschen kann man schon einmal ausversehen falschen Buffet stehen…🤭

  9. Hweg sagt:

    AfD ist eine Alternative, die andere ist, rausschmeißen aus Deutschland, sollen sie sich zu Hause prügeln, wenn sie sich nicht benehmen können

  10. Ruediger Bernt sagt:

    Die Pfeife
    N trauen sich noch nicht mal zu schreiben welche nicht eingeladenen Gäste das waren Armes Deutschland

  11. Prognose sagt:

    Die Dänen und Schweden haben das lange mitgemacht bis die Städte brannten, jetzt sind Parteien an der Macht, die sich kümmern.
    In deutschland sind wir, wie immer, etwas spät dran, aber die AfD wird in ca. 5 Jahren zu Recht mitregieren, wenn man das Problem weiter ignoriert.

  12. ACE1 sagt:

    Diese nichts nutze mit wenig Hirn im Kopf da müsste die afd jeden einzelnen den Schädel spalten ein Glück das in eine gehobenen Gegend und nicht mit gesoks lebt

    • XYZ sagt:

      Ordentlich deutsch schreiben wäre auch nicht schlecht

      Oh man… Lesen Sie Ihre Kommentare eigentlich, bevor Sie diese abschicken?
      Wenn ja – einfach mal einen Abendkurs im Fach Deutsch belegen.

  13. H2SO4 sagt:

    Bauern unter sich

  14. H2SO4 sagt:

    Bauern unter sich sind am lautesten, wie auf’m Acker, Viehweide 🤣🤣

  15. Mike sagt:

    einfach zuschauen und die sich prügeln lassen, werden schon irgendwann fertig sein.