Mitarbeiter der HAVAG streiken für 1,50 Euro mehr Stundenlohn

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Lachmicheckig sagt:

    Am besten sie dehnen den Streik noch auf ein paar Tage aus. Dann können sie den Inflationsausgleich tagesaktuell anpassen

  2. Hallmich sagt:

    Schön und endlich mal Ampelschaltungen, die nicht ständig durch Bimmelbahnen ruiniert werden.

  3. Ewald sagt:

    Was für eine himmlische Ruhe, wenn die klapprigen Busse der Havag nicht wie die Ochsen, unter Mißachtung der rechts vor links Regel, durch das Wohngebiet donnern. Der Streik könnte von mir aus ewig gehen.

  4. Je sagt:

    1 € mehr? Na die haben es wohl noch nicht gehört, das klopfen

  5. Dunkelfeld sagt:

    Eigentlich verdienen die OBS Fahrer wenigstens für heute eine Zulage. Am ZOB rennt eine Menschenmassen von einem Bus zum nächsten und fragt ob sie wohl damit zum gewünschten Ziel kommen. Und wenn die Massen enttäuscht und zugleich hoffen zum nächsten Bus rennen, kommen zum Fahrer noch fünfzig Leute einzeln angekleckert.
    Ich bewundere echt deren Ruhe und Nervenstärke.

    • ABC sagt:

      „Und wenn die Massen enttäuscht und zugleich hoffen zum nächsten Bus rennen, kommen zum Fahrer noch fünfzig Leute einzeln angekleckert.“

      Dann scheint es ja wieder einmal hervorragende Kommunikation der ÖPNV zu geben.