Multimediazentrum macht noch bis 2024 Miese

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. HansimGlueck sagt:

    Dann hoffen wir mal, dass dieser Plan dann eintritt und nicht noch ein paarmal „angepasst“ wird und auch wirklich ganz ganz viele dort jederzeit selbstlos kurzparken.

  2. mirror sagt:

    Das wäre der erste Sanierungsplan des OB gewesen, der funktioniert.

  3. farbspektrum sagt:

    Er hätte das Erbe ausschlagen sollen.

  4. Miesling sagt:

    Vermutlich wäre es billiger gewesen, diesen hässlichen Bunker abzureißen, statt mit diesem Millionengrab weiterhin den Gästen des Ankerhof die Sicht zu versperren und den Steuerzahler noch mehr damit zu belasten.

  5. Schollek sagt:

    Ob es 2024 noch nen Euro gibt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.