Nach Einbrüchen mit 130.000 Euro Schaden: Benefiztag am 23. März im WUK Theater Quartier

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. seltsam sagt:

    Was soll man da noch sagen? Man macht einfach einen Benefiztag, wenn man unterversichert ist?

  2. ... mag ich. sagt:

    Wer Geld übrig hat sollte dort hingehen…!

  3. Theater-Theater sagt:

    Ich hoffe, da geht keiner hin! Dann ist der Spuk hoffentlich vorbei…

  4. PaulusHallenser sagt:

    Statt Konsequenzen aus den beiden Einbrüchen zu ziehen, wird zu Spenden aufgerufen. Dabei wird gerne vergessen, dass die Hallenser ohnehin schon spenden müssen, ob sie wollen oder nicht. Denn das WUK-Theater-Quartier wird über die Stadt und die EVH zu nicht unerheblichen Teilen mitfinanziert, so bezahlt also jeder Hallenser über die Miete (= Grundsteuer) und die Stromrechnung den ganzen Spaß mit.

    • Über Steuereinnahmen... sagt:

      …der Bürgerschaft werden auch so FDP-„Granaten“ wie Strack-Zimmermann finanziert. Oder der „Experte“, welcher das Streikrecht einschränken will. Dagegen sind die „…nicht unerhebliche Teile“ in dem fall komplett vernachlässigbar.

    • gäääähn sagt:

      Komm mal mit was neuem. Immer die selben ideologisch angehauchten, abgedroschenen Sprüche von dir. Deine Kommentare sind mittlerweile mega laaangweilig. *gäääähn*

  5. Paul sagt:

    Will keiner, braucht keiner. Dicht machen und Geld/CO2 sparen!

  6. Was bitte... sagt:

    …sind ein Vertikaltuch und dessen Grundlagen?

  7. Hallenser55 sagt:

    Wieviel Prozent der halleschen Bevölkerung wird das wohl interessieren ? 0,3 oder 0,5 ???

    Weg mit dem Quatsch und für das Geld Kindergärten und Schulen sanieren.

  8. Jim Knopf sagt:

    Das Haus ist brechend voll .

  9. Wer sagt:

    Die sind zu blöd ihr Theater zu sichern

    • PaulusHallenser sagt:

      Zu blöd sicherlich nicht, das Problem ist eher der schludrige Umgang mit Steuergeldern. Das WUK-Theater-Quartier wird zu einem erheblichen Teil mit Steuergeldern der Hallenser finanziert. Wenn da also mal etwas verloren geht, trifft es weniger die Betreiber, sondern eher die Steuerzahler.

      • Einwohner sagt:

        Ich muss dem Paulus leider zustimmen, Der Stadtrat Wolter weiß eben schon, wie man Gelder aus der Stadtkasse freimacht, ohne diese wären sein ebeiden Theater schon lange dicht und er müsste was produktives arbeiten. So zahlt jeder Einwohner von Halle (Saale) sein privates Vergnügen mit, ob man nun will doer auch nicht.

  10. Spebl sagt:

    Den Laden dicht machen.Die Akteure sollen einer vernünftigen Arbeit nach gehen!

  11. Ohjes sagt:

    Dann macht Schluss damit

  12. Serz sagt:

    Wenn die tatsächlich aus Steuergeldern finanziert werden dann wundert das mich nicht. Und warum gehen die Leute denn dahin? Ich kanns nicht verstehen