Nächste Woche wird der Grundstein für die Kinderstadt „Halle an Salle“ gelegt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ge sagt:

    Ach die Typen die nicht mal wissen, wird man Saale schreibt sind wieder da. Damit es die halleschen Kinder falsch lernen die die Flüchtlinge nicht verstehen. Die sind doch nicht normal und sollten das endlich mal ändern. Kinderstadt Halle an Saale wäre korrekt. Merkt euch das!

    • Jim Knopf sagt:

      Die merken Nichts .

    • Artie sagt:

      Halle an Saale wäre ebenso inkorrektes Deutsch. Oder ist Brandenburg an Havel korrekt und Brandenburg an der Havel inkorrekt? Falls ja hätten so einige deutsche Ortschaften überflüssige Artikel im Ortsnamen.

  2. Halle50 sagt:

    Das ist so gewollt und wurde bei jeder Kinderstadt so geschrieben.

  3. Ulf sagt:

    Danke in Haale, ist das nicht doll. Erklärt das mal den Flüchtlingen

  4. Teo sagt:

    Haale an Salle geil