Nächtlicher Baulärm in der Merseburger Straße

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. wendy stavenhagen sagt:

    Einige können wahrscheinlich nicht lesen, wie soll sonst die Bahn ab Montag wieder fahren.

  2. Hecate sagt:

    Einige können wahrscheinlich nicht lesen, wie soll sonst die Bahn ab Montag wieder fahren.

    • Alt-Hallenser sagt:

      Da ist noch nicht Schluss mit den Bauarbeiten. Aber in den Sommerferien wird dann wieder dort gewerkelt, wenn das noch jetzt zu reparierende Westgleis angeschlossen und die Haltestelle Pfännerhöhe gemacht wird.

      • Alt-Hallenser sagt:

        ,,Aber in den Sommerferien wird dann wieder dort gewerkelt, wenn das noch jetzt zu reparierende Westgleis angeschlossen und die Haltestelle Pfännerhöhe gemacht wird.“
        Der Satz sollte eigentlich so lauten: Aber bis zum Ende der Sommerferien wird dann weiter dort gewerkelt, wenn das Westgleis und die Haltestelle Pfännerhöhe erneuert werden. Ich schätze, dann nur Werktags am Tage.

  3. KGS sagt:

    Wenn man an einer Hauptstrasse wohnt ist immer Krach. Die Bauarbeiter können auch nicht schlafen und müssen sogar noch am Wochenende schuften. DANKE LIEBE BAUARBEITER.

  4. Alt-Hallenser sagt:

    Was hier mal wieder gehakt hat ist die schlechte Öffentlichstarbeit der zuständigen Mitarbeiterin der HAVAG. Sie sollte ihren Hut nehmen. Ich brauche keine Touri-Ansagen in den Trams und Bussen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.