Nächtlicher Baulärm in der Merseburger Straße

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar wendy stavenhagen sagt:

    Einige können wahrscheinlich nicht lesen, wie soll sonst die Bahn ab Montag wieder fahren.

  2. Avatar Hecate sagt:

    Einige können wahrscheinlich nicht lesen, wie soll sonst die Bahn ab Montag wieder fahren.

    • Alt-Hallenser Alt-Hallenser sagt:

      Da ist noch nicht Schluss mit den Bauarbeiten. Aber in den Sommerferien wird dann wieder dort gewerkelt, wenn das noch jetzt zu reparierende Westgleis angeschlossen und die Haltestelle Pfännerhöhe gemacht wird.

      • Alt-Hallenser Alt-Hallenser sagt:

        ,,Aber in den Sommerferien wird dann wieder dort gewerkelt, wenn das noch jetzt zu reparierende Westgleis angeschlossen und die Haltestelle Pfännerhöhe gemacht wird.“
        Der Satz sollte eigentlich so lauten: Aber bis zum Ende der Sommerferien wird dann weiter dort gewerkelt, wenn das Westgleis und die Haltestelle Pfännerhöhe erneuert werden. Ich schätze, dann nur Werktags am Tage.

  3. Avatar KGS sagt:

    Wenn man an einer Hauptstrasse wohnt ist immer Krach. Die Bauarbeiter können auch nicht schlafen und müssen sogar noch am Wochenende schuften. DANKE LIEBE BAUARBEITER.

  4. Alt-Hallenser Alt-Hallenser sagt:

    Was hier mal wieder gehakt hat ist die schlechte Öffentlichstarbeit der zuständigen Mitarbeiterin der HAVAG. Sie sollte ihren Hut nehmen. Ich brauche keine Touri-Ansagen in den Trams und Bussen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.