Neue Helme für die Kinderfeuerwehr Büschdorf

2 Antworten

  1. Leser sagt:

    Na, nun reicht es auch mal wieder mit der Wiegand-Nabel-Schau bei dubisthalle.
    Die letzten drei Artikel künden – mit Bild – von irgedwelchen Wiegand Wohltaten.
    Wenn es irgendetwas davon selbst gestiftet hätte, könnte ich das verstehen, aber es ist unser Geld, dass er hier lächelnd freigiebig verteilt.

  2. mirror sagt:

    Dieses mal scheint eine Strategie der Wahlgeschenke im Mittelpunkt des Wahlkampfs zu stehen. Beim letzten Mal ist er noch als Sanierer angetreten und kläglich gescheitert.
    Aus dem Wahlprogram 2012: „Mit Schulden in Höhe von ca. 240 Millionen Euro ist die Stadt Halle (Saale) derzeit nicht handlungsfähig. Zudem entspricht die städtische Haushaltswirtschaft nicht den gesetzlichen Vorgaben.“

    Anmerkung: Aus den 240 Millionen sind 360 Millionen geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.