Neues Ausbildungsjahr beginnt: Stadtverwaltung, Sparkasse und Landesverwaltungsamt begrüßen neue Azubis

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Hallenser 55 sagt:

    Sparkasse: “ im Alter zwischen 18 und 30 Jahren“
    Also 18 versteh ich ja, aber 30 ??? Wo hat der oder die denn bis jetzt rumgegammelt ?

  2. Hallenser 55 sagt:

    o.k.

  3. Bachelor of Science Verwaltungsdigitalisierung und -informatik sagt:

    Boah! Die Digitalisierung der SV beginnt dann etwa in 3 Jahren? Bissl früh, nicht?

  4. JayJay sagt:

    Wie die „Landesverwalter“ da stehen, mit Ihren Masken… das Foto hätten die sich sparen können

  5. Oh sagt:

    Da freuen wir uns aber.

  6. Anallena sagt:

    Das es überhaupt freie Stellen gibt,wo doch jeder weiß, das immer wieder Mitarbeiter ihre Zöglinge in die Stadt Verwaltung bringen! Bevor ein außen stehender eine Chance bekommt …

  7. vonhintendurchdiebrustinsauge sagt:

    @ Franz2 .. kann sie natürlich nicht, aber eine Freundin ihrer Mutter, kennt die Tante von der, die bei der Stadtverwaltung alle 14 tage die Schicht mit der tauscht, die neulich bei der Gartenparty von Uwe war, der bei……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.