Nietfeld bleibt: Vertrag mit HFC-Kapitän bis Juni 2026 verlängert

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ulf sagt:

    Obwohl die kurz vorm Abstieg stehen und nicht mehr gewinnen, verlängern die sogar noch die Verträge mit Spielern? Sind die denn größenwahnsinnig?

    • hallenser65 sagt:

      also, ich mag die Truppe ja auch nicht. Egal: was meinst du denn, wer, egal in welcher Liga die nächste Saison spielen, auf dem Platz steht? Vorstand, Ticketverkäufer, Stadionmeister? Doch wohl Spieler – und die brauchen nunmal einen Vertrag. Nur weil die sicher abrutschen, wird der Verein weder aufgelöst noch der Spielbetrieb eingestellt. Aber vielleicht war es ja für dich noch zu früh für einen intelligenten Beitrag. Also schlaf deinen Rausch aus und versuche, nochmal nachzudenken.

    • Ronald Runau sagt:

      Was Du Hipster für Müll schreibst. Quatsch deine Mutter damit voll.

    • Ebbe04Sand sagt:

      1) Da gehören immer Zwei dazu. 2) Der betreffende Spieler ist 29, aktuell langzeitverletzt und da könnte es mit etwaigen besser dotierten Verträgen in „ABC“, eventuell nicht mehr so gut ausschauen. Also richtig aus Spielersicht (Spatz, Hand, Taube, Dach 🙂 ). 3) Die ein oder andere „Säule“ braucht es auch nach Abstiegen, um darum eine (halbwegs) konkurrenzfähige Truppe zu bilden. Die Beispiele FCCZ, Chemie, BFC, Cottbus, Lok, RWE, Chemnitz zeigen, dass der Name allein selbst keinen Aufstieg aus der Regionalliga garantiert. Bis auf Chemie und CB spielten die allesamt schon auf europäischer Bühne. Oder nimm Liga 3: 1860, Waldhof, 1.FCS, MSV, Aue, SGDD, Meppen, FCI, Osna, Essen, Zwickau, Bayreuth. Alle schon in BuLi 1+2 unterwegs gewesen, Meister und Pokalsieger dabei.