Nordstraße ist wieder frei

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Lob an alle Beteiligten sagt:

    Und was war jetzt der Grund für die, um 3 verspätete Fertigstellung?

    Und noch einmal unseren herzlichen Dank an die vorausschauenden Verkehrsplanern ……. Eh ich meine Stauplaner.

    • Lorenz sagt:

      „Die Arbeiten hatten sich verzögert. So war es im Baustellenbereich mehrfach zu Sachbeschädigungen gekommen, unter anderem weil Autofahrer über die frisch angelegten Bankette gefahren sind.“

      • Alt-Dölauer sagt:

        Das wurde später nachgeschoben als Pseudoargument, da waren sie schon 2 Wochen über Termin…..
        Genauso gelogen wie vorher die Ankündigung, die Baustelle würde bevorzugt bearbeitet und Beschleunigt. Aber o.k., die Physik kennt negative Beschleunigung!

    • Unfertig sagt:

      … übrigens: Fertig sind die immer noch nicht. Aber wenigstens ist auf.

  2. aka electric sagt:

    Hamse schön hinjekricht. Wohlgeformter Buckel, nicht zu steil, leicht angekehlt. Den probier ich demnächst mal aus mit leichter Querneigung im Anflug.

  3. xxx sagt:

    Mal sehen, ob die extra dafür gefällten Bäume wieder ersetzt werden.

  4. Karl sagt:

    Die Lampen da an der Seite direkt im Kreisel werden sicher nicht lange stehen.

  5. Karla Kolumna sagt:

    Vielleicht sollten sie Dir vorausschauend schonmal einen Platzverweis erteilen.

  6. BR sagt:

    Wow, zwei Tage früher??? Und eigentlich schon noch früher. Was soll man davon halten??? Glückwunsch oder Verarschung??

  7. Für sagt:

    Verabredung

  8. Dwer sagt:

    Wer wollte eigentlich den sinnlosen Kreisverkehr?

  9. Mag sagt:

    Oh, man ist doch schon fertig 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Echtbein Witz

  10. Blindschleiche sagt:

    Laut Meldungen auf dem Portal „Sags uns einfach“ ist an der Nordstraße mitnichten ein Radweg gebaut worden. Es handelt sich ausweislich der Beschilderung vielmehr wie bisher um einen Fußweg, den Radfahrer nur in Schrittgeschwindigkeit benutzen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.